1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich sieht es so aus als ob Ran Fighting eingestellt wird. EPG auf Telekom und Zattoo zeigt bei beiden das gleiche an über den 27.10.2019 hinaus. Dann wird Telekom einfach nur wieder der Erste sein und Zattoo folgt nur etwas später
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von 6 Uhr bis Ende der "Sea Patrol"-Folge gab es sogar kein eingeblendetes Cornerlogo, dann wurde designtechnisch umgestellt.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie angekündigt wurde ran FIGHTING gestern abgeschaltet.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutung. Telekom wollte den Sender Exklusiv für Magenta TV Sport haben. Aber da er nun woanders sendet ist das ja nicht mehr gegeben. Na mal schauen wie lange er sich bei Zattoo halten kann oder sich Zattoo das leisten kann
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim durchzappen mal wieder auf eoTV gestoßen, und im EPG stand was von "Trio mit vier Fäusten", laufen tut aber schon die ganze Zeit ein Mediashop-Standbild, auch wie ich Restart von der TmvF-Folge machen wollte. Auch beim nachfolgenden Programm. Ist wohl was abgeraucht?
     

  6. War gestern Abend um 22 uhr schon so als DEL2 laufen sollte war Standbild vom Mediashop zu sehen und ist aktuell immernoch so
     
  7. programm läuft wieder
     
  8. Digidodel

    Digidodel Technik-Freak Premium

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    NRWision HD wurde aufgeschaltet.... oder war der immer schon vorhanden? Meine den gab es bisher nur im Appzugriff....
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht zwar da HD aber der Sender wird via MagentaTV nur in SD Angeboten
     
  10. Digidodel

    Digidodel Technik-Freak Premium

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Hinweis, hatte mich vom Logo blenden lassen...