1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wied die Sendung in der Mediathek zu sehe sein oder auf welchem Sender Telekom eigenen Sender kommt die ?
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wird in der Megathek abrufbar sein, denke ich mal.
     
    Kurz gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer Telekom startet dafür einen UHD Kanal. Achso sorry war ein Wunsch Traum :)
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die IFA ist nun fast vorbei und leider hat sich in Sachen Sender (sei es SD-Abschaltungen bzw. endlich mal alles in HD anzubieten, wo es HD-Sender gibt, aber nicht via MagentaTV) nichts getan.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte Telekom nicht die Box(en) gehabt, hätten sie gar nichts zeigen können. Irgendwie traurig
     
    Cro Cop und Sterntauscher gefällt das.
  6. Deät Lun

    Deät Lun Junior Member Premium

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eigentlich bereitet Disney eher alles für Disney+ vor. Von den Fox und Disney Filmen darf sich Sky sicher auch bald trennen. Das gleiche wird wohl für die Warner und HBO Inhalte gelten. Nur die Comcast Inhalte von Universal, Syfy und Co sind wohl sicher.
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles wegen Warner und HBO ist reine Spekulation. Dienst ist noch nicht gestartet, auch weiß man noch nichts wegen einem Start in Deutschland.

    Sky (Deutschland, Österreich + UK) hat mit Warner erst Ende Januar 2018 verlängert. HBO hat man nach bisherigen Stand noch bis Ende 2020. Was dann ist, weiß man jetzt noch nicht.

    Wegen Disney und Sky (Deutschland) ist auch noch nichts öffentlich bekannt, aber irgendwann wird man damit rausrücken (müssen). Das es hierzualande "Avengers: Endgame" noch nicht einmal im Sky Store gibt, weder als Kauf noch Leihe, ist schon ein eher negatives Zeichen. Muss aber widerrum nichts heißen. Am Ende ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. ;)

    Und nur weil 20th Century Fox zu Disney gehört, ändert sich nichts an laufenden Verträgen. Was mal ist oder nicht, alles nur Spekulation, man weiß es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ob das dann auch bei der Bundesliga funktioniert? Die persönliche Konferenz gibt es ja nicht mehr.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hätte man es angekündigt. Vermutung. Telekom behält das für seine eigene Sportarten vor. Wer weiß wie lange der Vertrag noch mit Sky geht wegen Sky Kompakt
     

Diese Seite empfehlen