1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.246
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verwechsel bitte nicht (wieder) MagentaTV Sat mit MagentaTV IPTV. Bei 1. kann ich mir das sehr gut vorstellen da er ja über Sat jetzt Sendet. Bei letzteren ist es nicht passiert, also bei IPTV
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das für ein Sender? Wieder so was unnötiges? In meiner Senderliste ist der aktuell nicht drin.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldigung habe vergessen zu schreiben "Magenta TV Sat".
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    2.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Österreichischer Nachrichtensender der Pro7 Gruppe
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit 5h Nachrichen am Tag und dem Rest Doku
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender nennt sich doch "PULS 24" und nicht "Plus 24" @Berd Feuerstein.

    Und den kann man in Deutschland sehen, via Sat? Jedenfalls auf der Homepage wird mir der Livestream schon mal verwehrt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Disney Cinemagic" wird komplett eingestellt. Bei "Disney XD" betrifft es nur die Version die man via Sky-Abo empfängt.
    Für Sky-Abo-Kunden: Auf "Sky Cinema Special HD" werden zukünftig die Pop-Up-Sender zu sehen sein.
    Quelle: Sky baut sein Film- und Entertainmentpaket um
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky Abo-Kunden:

    "Sky Serien & Shows HD" kommt bereits Anfang September 2019 wieder und nicht erst Ende September (Sky Serien & Shows HD - Masterchef).
    Quelle: Sky Serien & Shows HD
     
    sir75 und Televisio gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.162
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern mal bei eoTV reingeschaut, entweder haben die das nun hinbekommen oder es war Zufall das es kein geruckel mehr gab.

    Edit: War wohl Zufall. Es ruckelt weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019