1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche wären das noch die nur via MagentaTV in SD senden aber woanders überall in HD (Ausnahme Anixe + der ja bekanntlich via Vodafone auch nur in SD Sendet)?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel die ganzen regionalen TV-Sender aus Bayern. Die gibt es eigentlich nur noch in HD.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso. Ok an die habe ich null Gedacht....
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trace Urban, die Version der Trace App sendet alle Kanäle in HD, hab den ewig auf Entertain nicht genutzt, den gibts doch da noch oder?
     
  5. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Telekom versteht unter SD wohl „Super Definition“.....
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja schön das EO.TV wieder da ist, aber nun ist es Ruckel Orgie EO.TV
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bild scheint HD zu sein. Wird wohl ein Stream sein, irgendwo abgegriffen. Schön ist es wenn plötzlich mal eine Windows 10 Oberfläche auftaucht ;) , so wie heute vormittag wo Teleshopping lief.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, ist zu gut für SD. Wird wohl runter gesampelt (oder wie man das nennt) und dabei treten die Ruckler jetzt auf :(
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    VF Kabel nach wie vor ohne eoTV..
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Plus 24 HD im Sender Portfolio bei Magenta TV Sat aufgeschaltet mit EPG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019