1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.174
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    bei Disney XD ist mir zugfällig gestern abend aufgefallen, dass das Logo oben Links gelb eingefärbt ist. Sonst wars immer grün.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.270
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163

    das ist schon monatelang gelb^^
     
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.174
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    mir ists aber gestern zum ersten Mal aufgefallen, Ich schau den Sender eher selten.
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit eoTv wird's ja nichts mehr. Trotzdem ist der Sender immer noch da mit der Texttafel "Dieses Programm steht momentan nicht zur Verfügung. Wir arbeiten zusammen mit dem Sender an einer möglichen Lösung.".
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frag mich echt wie lange Telekom an diesem Sender festhalten möchte. Ansonsten sind die ja bei so was sehr schnell...
     
  6. digidodel

    digidodel Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    eoTV wurde eben wieder aufgeschaltet....
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    yep eoTV läuft wieder
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dachte den gibt es nur noch in HD, ist ja nur SD.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt da immer solche Ausnahmen. Anixe+ gibt es ja eigentlich auch nur in 720p neuerdings. Aber für Telekom und Vodafone macht Anixe+ eine Ausnahme. In diesem Fall, leider, ist das wohl auch der Fall

    Man hätte im Zuge dessen ihn ruhig in HD Aufschalten können
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch andere Sender eigentlich nur noch in HD, bei MagentaTV zusätzlich weiter in SD bzw. nur in SD.

    Zu eoTV: Hätte ich nur einen Tag noch gewartet. ;) Ist die Frage wie lange halt noch oder wieder?
     

Diese Seite empfehlen