1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei HD+ und Amazon Prime Channel wohl nicht. Im Eurosport Player verschwindet er aber, wenn ich das bisher richtig verstanden/gelesen habe
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wird mal höchste Zeit für eine DAZN App auf dem MR 401.
     
    Pinguinfrack und Lion_60 gefällt das.
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird ja schon seit Jahren mit Hochdruck daran gearbeitet :D:D:D
     
  4. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus der offiziellen Pressemitteilung von Discovery:

    "...
    *Der Sender Eurosport 2 HD Xtra wird weiterhin über Swisscom/Teleclub (Schweiz) und im Eurosport Player-Angebot für Amazon Prime-Kunden inklusive der Bundesliga-Spiele ausgestrahlt, diese sind als DAZN Produktion zu sehen. Auch auf HD+ werden die Bundesligaspiele von DAZN produziert auf linearem Wege zu sehen sein.
    ..."

    Quelle: Discovery und DAZN schließen marktübergreifende Partnerschaft zur Distribution der Eurosport-Sender und Sublizenzierung der Bundesliga - Discovery Networks DeutschlandDiscovery Networks Deutschland
     
    Televisio gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wurde auf dem Receiver Altenburg.TV auf Kanal 585 aufgeschaltet und die Sender Sky Sport Austria 2-4 HD, Sky Sport 12-14 HD wurden als Multicast Adressen auch aufgeschaltet. Dann hatte wohl mal ein Sky Moderator Recht das diese Sender am 25.07.2019 bei MagentaTV Aufgeschaltet werden. Damit werden wir wohl die Marke von 310 Kanäle knacken, vermute ich

    Lustig als Multicast Name wird nur Sky Sport Austria 2 HD ohne Entertain davor eingelesen. So schnell wird Telekom den Namen Entertain nicht los :)

    P.s. Interessant. BBL bekommt mit BBL 4 HD einen 4 Multicast Sender....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
  6. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnten auch mal die 3Prgramme mdr Thüringen, Sachsen-Anhalt, NDR, WDR, Servus TV in HD und Anixe Serie und Anixe+ aufschalten.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Servus.TV HD ist schon komisch. Ein Regionaler Sender hat es wieder geschafft aber bei Servus.TV HD tut sich einfach nichts. Angeblich kein Platz da laut Servus.TV HD. Sehen die Sky Sender aber irgendwie anders, auch wenn die nicht Dauerhaft laufen, nehmen sie trotzdem Platz ein/weg
     
  8. Ziggy

    Ziggy Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ganz zu schweigen von Kinowelt TV in HD.
     
    HuckFinn, KLX und Fifaheld gefällt das.
  9. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sport Feed Sender sind noch nicht aufgeschaltet, oder?
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da sollte doch auch eine Konferenz kommen!?
    Nein, noch nicht aufgeschaltet.