1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    6.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber sicherlich nicht über MagentaTV IPTV.
     
    Coolman gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    924
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich empfange Servus HD Deutschland via Sat schon sehr lange.
     
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    2.685
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann biste im falschen Thread.
     
    KLX gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    6.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schalte ich meinen PC und USB-Sat-Box ein, ich auch. Darum ging es aber die letzten Postings auch gar nicht.
     
    Kreisel und Coolman gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    924
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Sorry....
    Ich hatte übersehen, dass es sich hier um "Telekom Entertain" handelt.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    . . Gelöscht
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    2.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man schon mal im Telekom Magenta TV Bereich.....
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der MR601 schaltet automatisch auf ServusTV HD. Bringt mir beim MR201 natürlich nichts.
     
  9. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Wenn ich die Meldungen der letzten Tage richtig deute, wird der neue Discovery-Sender HGTV nicht bei Magenta TV starten - zumindest nicht zum Sendestart. :(
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    6.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Sender so relevant? Für Dich vielleicht, für mich nicht. Da gibt es wichtigeres (für mich jedenfalls).

    Du verpasst doch eh noch nichts. Oder biste so scharf auf den Lidl-Werbespot? ;)

    Zitate DWDL.de:

    "Kurios: Obwohl der Kanal "Garden" im Namen trägt, wird es zum Start keine entsprechenden Formate geben. Das soll sich auf absehbare Zeit aber ändern."


    "Weil HGTV als Free-TV-Sender angelegt ist, wird bei der Refinanzierung Werbung eine zentrale Rolle spielen. Discovery hat nun auch verraten, wer der erste Werbekunde sein wird, der mit einem Spot beim neuen Sender zu sehen sein wird. Es ist der Discounter Lidl. Am 6. Juni eröffnet Lidl den ersten Werbeblock von HGTV."

    Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es den anderweitig wohl nur in SD-Qualität? Ein Irrsinn neue Sender heutzutage nur in SD zu starten.