1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es das überhaupt in HD
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja bei mir beide mit HD Kennzeichnung- zwar nicht im Senderlogo aber in der MR Infoanzeige
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Radio Bremen hat HD auch im Sender Logo, ARD alpha wahrscheinlich erst wenn sie auch in nativem HD senden irgendwann....
     
    Mender gefällt das.
  4. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Travel XP 4K Wann kommt der endlich .....????????????

     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage nächste Frage. Es soll wohl Rechtliche Probleme geben. Vielleicht ist er immer noch Exklusiv an HD+ gebunden?

    Wenn er dann "endlich" freigeschaltet wird für uns Kunden kann er auch gleich Servus.TV HD mitbringen der ja auch nie abgeschalteten wurde, IP Adressen mässig
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du auch hier? Sky gekündigt,
    du als Sky Boy endlich schlau geworden.Gratuliere den ehemaligen Fan Boy von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Höchstwarscheinlich muß die Telekom dann Insight UHD, wenn sie den Sender exklusiv haben abtreten, dafür bekommen sie dann Travel 4k und umgedreht. Aber das ist eine mutmaßliche Einschätzung von mir. Das wäre natūrlich klasse wenn es so wäre. HD+ kündigen würde ich dann wenn sie noch UHD1 mit aufschalten.
     
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Berd Feuerstein gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit UHD1 ist ne Sache die in die Köpfe mancher nicht reingehen will das der niemals kommen wird.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Aber die Telekom könnte sowas auch "erschaffen" ...
     
    Berd Feuerstein gefällt das.