1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sie es machen steht ja außer Frage. Die Frage in diesen Fall ist halt nur wann?

    April 2019 schon mal nicht. Vielleicht verschickt Telekom ab da von sich aus Kündigungen?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Frag mich auch, warum ich als Thüringer meinen "Heimatkanal" nicht in HD sehen kann(n) OK. Auch wenn der einzige Unterschied die Regionalnachrichten sind und sonst es egal ist, welchen mdr man schaut. Es wäre doch schön, dort auch die HD Version anzubieten(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    uller gefällt das.
  3. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Bei allen Dritten gibt es nur eine HD Version. Man will oder kann nicht begreifen, dass dies nicht kundenfreundlich ist. Es wird darauf verwiesen, dass die lokalen Zeiten eh nicht in HD produziert werden. Aber darum geht es gar nicht. Es geht um das hin und herschalten. Aber da habe ich meine Hoffnung aufgegeben. Das wird man bei der Telekom nie verstehen.
     
    uller gefällt das.
  4. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Vor kurzem ist, lt. iptv blog. Postdam TV nun hinzugefügt worden. Lt. der Seite: Es handelt sich allerdings nur einen Webstream. Restart, Timeshift und Aufnahmen sind daher nicht möglich.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Da bin ich froh Entertain Sat zu haben. Da kann ich den Heimatsender wenigstens mit dem Entertain-Receiver sehen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das Travelxp 4k nicht noch vor Weihnachten kam :(
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heilig Abend ist ja erst morgen

    Es gibt ja auch noch „Love Nature 4K“, der wäre auch was....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ehrlich gesagt nicht dran das sich morgen noch was tut, aber lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mein ISIO S2 Satreceiver läuft parallel weiter. Also, brauch nur umzwitschen und hab mdr thü. auch in HD;) In der heutigen Zeit sollte die Telekom m.M. aber, alle 3. in HD haben. Bei Regionalsendern seh ich das dann nicht so eng. Wär ein bisschen viel.
     
    aseidel gefällt das.
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die HD Offensive kommt erst nach Abschaltung der alten Plattform 1.0 vermute ich..