1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Im T-Shop in der Nähe sagte man mir, das ich der erste Kunde seit 5 Jahren wäre (!!!), der sich für die MTV-Kanäle interessiert hätte...
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde sogar zu meinem Big TV weitere 6,95€ bezahlen. Aber wahrscheinlich wären wir nicht genug Leute.
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Warum führt man nicht wieder ein Musik-Paket ein?
    Mein Vorschlag:

    - MTV Live HD
    - MTV Unlimited
    - RCK TV (HD)
    - Trace Urban (HD)

    Und ja, einige Euros wäre mir das vermutlich wert.
     
    uller gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wieviel? 7 EUR? 20 EUR?
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    RCK TV und Trace Urban wären eher die nächsten Abschaltkandidaten so wie ich die Telekom kenne
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bin seit Freitag Magenta Kunde. First Time;)

    Mich würde eher interessieren, ob mal wieder was in HD hinzukommt? Oder hat man die Strategie von Sky ein Stück weit übernommen und wandert weiter in die Streaming World ab?:unsure:
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird man sehen, eventuell dann im April wenn das alte Entertain abgeschaltet wird?

    Jedenfalls gäbe es genug was man als HD aufschalten könnte. Und damit meine ich nicht nur die 3. Programme (BR Fernsehen Nord, MDR Thüringen, ...) der ARD die es noch nicht in HD gibt.

    Man sollte allgemein die SD-Version abschalten, wo es eine HD-Versionen gibt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann halt nicht. Kein Wunder das nichts weiter geht. Ist typisch Deutsch die alles Verhinderer. Darum geht auch bei uns im Land nichts voran, weil es immer irgendwie versucht wird vieles zu verhindern. Dann kommt der Murks dazu und die immer steigenden Kosten.

    Man will beste und schnelle Mobilfunkverbindung, aber ja kein Mobilfunkmast in der Nähe. Man will regenerative Energien, aber ja z.B. keine Windräder oder Stromleitungen in der Nähe, und und und.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2018
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn es die Vodafone schafft analog abzuschalten (haben einige nicht mal mitbekommen, erst als es zu spät war), dann schafft die Telekom auch das.