1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Ich stehe nicht mehr im Berufsleben. Ich bin Privatier seit März.:p Ich schaue übrigens nix für Lau.:)
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Von welchen Sendern redet Ihr?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Insight UHD und den ewig brach liegenden kaum genutzten Telekom Sport UHD Sender
     
    Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest


    Oha die laufen nun? Da muß ich nacher mal schauen. Was muß man dazu gebucht haben?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas. Egal was. Z.b. Das hier

    Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio


    ZITAT Grinch79
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Wie jetzt ich muß ein Sicherheitspaket buchen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2018
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst gar nichts und das ist nur ein Beispiel. Es ist nun mal so das die Sender für VDSL 50 momentan nicht freigeschaltet sind. Aber über eine Hintertür kann man sie doch freischalten. Ob man diesen Weg geht oder nicht ist einem selber überlassen

    @Burkhard1 ist den Weg gegangen und kann nun z.b. Insight UHD schauen
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. Ich habe das gebucht und dann lief es.
    Natürlich nur den einfachen Virenschutz, der nichts kostet.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das wurde ja von Grinch erwähnt das man das z.b. Buchen kann
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sollte Vollsync sein:
    Actual Data Rate Upstream 10047 downstream 51391
    Attainable Data Rate Upstream 22222 downstream 61824

    Edit: Wollte gerade was im Kundencenter buchen, aber erhalte nur eine Fehlermeldung:
    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Dann probiere ich es morgen...