1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.118
    Zustimmungen:
    2.257
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die wären? Es müsste halt einer mal die Fox+ Mediathek mit der Vodafone Fox Mediathek vergleichen.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    Jupp...Fox+ Spiegelt nicht die Inhalte direkt zur/nach Ausstrahlung der Serie!!
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Ich bin wahrlich nicht der Serienjunkie oder Serienexperte, aber diese haben heutzutage ein schweres Leben. Die brauchen regelrecht einen Serien-Kompass für VOD von Sky, Amazon Prime, Netflix, Maxdome, EntertainTV oder hastenichtgesehen. Das wäre mir alles zu anstrengend... :)
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    naja...mit Netflix, Prime Video (in UHD/HD) und Sky Q/Ticket (HD) ist man Grundsätzlich ganz gut aufgestellt, vielleicht noch iTunes (UHD/HD) mit dem Staffelpass und alles ist gut.

    Entertain Serien ist Meilenweit davon entfernt, ein Ernsthafter Mitbewerber für Netflix, Prime Video und sky zu werden.

    OT:
    Ich habe mich zb. nun dazu entschlossen nach einem schönen Rückholangebot von sky auf sky Q umzusteigen via Kabel und das schöne dabei ist nun, ohne das ich die sky Q STB im Haushalt habe, kann ich sky Q auf meiner Apple TV nutzen, somit kann ich schnell und Komfortabel auf meiner Apple TV 5 Gen. zwischen den Apps hin-und her "zappen"

    Dies ist sehr befreiend, da die Entertain Software/UI für meine Bedürfnisse zu träge und verschachtelt ist und das Serienaufnahmen Problem nie wirklich gelöst wurde...
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wer streamt was? Die besten Streaming-Suchmaschinen - PC Magazin
     
    Berd Feuerstein und Tobys Spielplatz gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Fox Mediathek bei Vodafone sind Serien wie Shameless und die anderen aktuellen Serien wie über Sky on Demand , zu sehen.
    Das hat mit Fox + nichts zu tun.
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.195
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schon zig Postings vorher geschrieben gehabt, aber irgendwie ist bei manchen beides das selbe, obwohl es nicht so ist.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.118
    Zustimmungen:
    2.257
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und jetzt bricht Panik aus? Gibt schlimmeres aber für manche nicht ....

    Wir leben im Zeitalter des Internets. Da gibt es immer einen Weg an die Serie ran zukommen wenn man eine Folge verpasst hat und hat sogar die Auswahl von SD bis 1080p
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  9. Sveni33

    Sveni33 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo weiß jemand ob es in nächster Zeit neue Sender kommen.
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.195
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn, dann wäre es hier bestimmt schon wo mitgeteilt worden. ;)
     

Diese Seite empfehlen