1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    MTV Brand New wird NICHT eingestellt. Steht weiter oben. :)
     
  2. safe95

    safe95 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Sorge, Comedy Central hat nämlich noch nie so etwas namens "South-Party" gezeigt.
     
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    wo steht das bitte? Ich denke nämlich auch, dass es weitergeht.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob der Sender eingestellt wird oder nicht, weiss hier niemand. Fakt ist, dass MTV BRAND NEW noch eine Lizenz bis 31.12.2018 hat. Verlängert wurde sie bisher nicht.
     
  5. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    :p

    habe es geändert :p
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Hause Viacom stehen einige Änderungen im Haus, die derzeit noch nicht ganz öffentlich sind. Die Viacom hauseigene Medienagentur strandgutmedia GmbH hat aber bestätigt, das mit der Begründung des Auslaufen der Lizenz und die Sehgewohnheit der Zielgruppe Viacom Germany auf eigenen Wunsch zum 30.06.2018 den Vertrag gekündigt habe, dies bereits schon zu Jahresanfang. Die Telekom hat die Einstellung wohl offensichtlich allerdings vorgezogen. Der Sender ist derzeit lediglich über die Plattformen von Vodafone und Unitymedia empfangbar

    Viacom hat bereits Weichen gestellt, welches in absehbarer Zeit die VIVA-Marke verschwinden wird um MTV zu stärken. Das wurde durch den Mitarbeiter der Medienagentur strandgutmedia schon verdeutlicht. Wann dies passiert ist derzeit noch offen. Das ist auch der Grund das Viva Top 100 auch zum 27.April 2018 das letzte Mal lief. Seitdem heisst die Sendung, genau wie die Erstausstrahlung bei VIVA den Namen "MTV Top 100".

    In den letzten Monaten wurden bereits die anderen VIVA-Ableger in Polen, Ungarn und England durch andere Formate ersetzt. Auch hier die Begründung, die anvisierte Zielgruppe sitzt nicht vormittags vor dem TV. Viva wurde durch den neuen Musiksender MTV Music Polska, in Ungarn durch MTV Hits! und in England dieses Jahr durch MTV OMG! ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    hexa2002 gefällt das.
  7. Morbol

    Morbol Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Vielleicht besteht ja irgendwann mal die Chance das mehr MTV Sender bei Entertain aufschlagen. Ich hoffe es.(y)(y):)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Den Traum kann man sich wohl abschminken. Die Telekom und Musiksender - ein Trauerspiel.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Pay TV gibt's ja nur noch Trace Urban.

    Ich würde sogar 10€ extra bezahlen, wenn man sämtliche MTV Sender einspeisen würde.
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo wir gerade bei Trace sind (Obacht, wird etwas Off-Topic)

    Trace bietet inzwischen weltweit eine App an,
    darin enthalten sind satte 10 TV Kanäle (auch Trace Urban selbst), weitestgehend alle in HD (auch Trace Urban),
    plus Radiokanäle -
    auf Fire und Apple TV für gerade mal lumpige 3 Euro.

    Dafür muss man aber etwas auf eher Afrikanischen Sound stehen.
    (Trace Urban, Trace Africa (2 Versionen), Trace Kitoko, Trace Tropical, Trace Naija, Trace Mziki, Trace Gospel, Trace Toca, Trace Sport Stars)

    Werbung Ende.

    On-Topic:
    Eine ganze Reihe MTV Kanäle GAB es ja vor Jahr und Tag schon mal bei der Telekom (MTV Dance, MTV Hits...) für etwa 3 oder 4 Euro, weiss nicht mehr genau, das wurde ja schon vor Jahren deaktiviert, daher ist nur die gefühlte Wahrscheinlichkeit, dass sie wiederkommen jedenfalls nicht sehr hoch (ja, das war etwa zu der Zeit, als es auch diverse DELUXE Kanäle als Extra-Abo gab).
     

Diese Seite empfehlen