1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Sorry... verwechselt...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Sachen Musikfernsehen baut die Telekom immer mehr ab. Früher gab es ein eigenes Musikpaket. Den verbliebenen Rest bekommt man nur noch, wenn man Big TV bucht. Selbst dieser Rest wurde in der Zwischenzeit halbiert, so dass nur noch Trace Urban und Rck TV übrig sind. Eine traurige EWntwicklung. Schlechter siehts nur bei Sky aus.
     
  3. peppy04

    peppy04 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :mad: MTV Brand New raus?
    Das macht mich echt sauer!
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na nur nicht Goldstar. Ich bin froh das der bei Sky weg ist . Gute Laune TV HD wäre mir da schon lieber .
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut MTV Germany @Facebook ist wie bei Silverline die Telekom alleine verantwortlich für die Abschaltung. Also hat von sich aus entschieden den Sender zu entfernen. Ob das nun stimmt oder nicht. Wer weiß....
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist nicht richtig. Viacom selbst hat die Sendelizenz von MTV Brandnew sowie für Viva nicht mehr verlängert. Im Falle MTV Brandnew hätte man ohnehin zum 01.07.2018 den Sendebetrieb einstellen müssen, weil auch dementsprechend die Lizenz bislang nicht von der Landesmedienanstalt verlängert wurde.
     
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Laune TV HD ist bereits in Planung, ob dies auch bei Entertain TV kommen wird, ist bislang noch unbekannt.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant wäre es, was nun stimmt
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich Mike anschließ und dann hat meine Vermutung wohl mal wieder gestimmt das Telekom einfach mal wieder nur Vorreiter war. Ist ja nicht mehr lang bis zum 01.07.2018

    P.s. Dann müsste ja Viva demnächst auch verschwinden und CC wird dann zum 24 Stunden Kanal?
     
  10. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    MTV Brand New hat eine Lizenz bis 31.12.2018.
     

Diese Seite empfehlen