1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anzeige
    Endlich. Zebravision!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
    Hermann-Josef S gefällt das.
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei Classica hat man das Senderlogo im EPG geändert. Bei Spiegel Geschichte hält man das wohl nicht für nötig.
     
  3. Morbol

    Morbol Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Kann das sein das die Telekom MTV Brand New rausgenommen hat? Bei mir Ist der Sender nicht mehr erfügbar.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jo. Hat die Telekom heute gekickt. Wahrscheinlich, um für die tollen Regionalsender noch mehr Platz zu schaffen
     
    extr2 gefällt das.
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Eine Behauptung, die wohl mehr als aus der Luft herausgegriffen ist.
    Platz ist genug da.

    "Er" hat sich einfach nicht mehr für die Telekom bei Entertain gerechnet und Viacom wollte nicht (noch) mehr Geld bezahlen. Ergo ist er rausgeflogen.

    Man braucht sich nur die Nutzerzahlen pro Tag ansehen (weis leider nicht wie, aber die Telekom kann das sehr wohl).

    Aber diese Nutzerzahlen waren wohl sehr gering. Angebot und Nachfrage, sowie das liebe Geld.
    Das ist der Grund.
     
  6. Morbol

    Morbol Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Na super.. Wieder ein Sender weniger. Aber Clip my Horse oder wie der heißt ist noch drin. Und mir kann keiner erzählen, das der Sender mehr Zuschauer hat.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    genauso siehts aus. gute sender fliegen weil die geld kosten und billiger regional käse kommt rein der nur n appel und ei kostet.....
    lächerlich langsam.....
    genauso wiee die unnützen testsender die keiner brauch....
     
    Mike91 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der wird aber im Einkauf nur ein Bruchteil von dem kosten, was Viacom für MTV Brand New haben will.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Vodafone Kabel Angebot in Sachen Pay TV ist mittlerweile besser. Big TV entwickelt sich zu einem zweiten Sky.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme via Entertain TV immer noch die Sender die ich sehen will, via Sky nicht mehr bekommen habe oder dort nur in SD.