1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Man gut, dass ich es diesmal richtig gelesen habe :cool:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.453
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wird mal Zeit, dass das Logo von Spiegel Geschichte im EPG bei Entertain 2.0 angepasst wird. Der Sender hat seit einiger Zeit ein neues Logo.
     
  3. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine blöde Frage, kann es sein des Eurosport 2 bei Entertain nun auch keine Olympia mehr ausstrahlt? Laut Programm auf eurosport.de soll um 12:25 Uhr die Abfahrt der Männer wiederholt werden, aber laut EPG kommen irgendwelche Weltmeisterschaften 2017?! o_O Auch um 13 Uhr soll ein Eishockeyspiel kommen, aber laut EPG kommen hier die French Open. Ich bin leicht verwirrt. :confused:
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut EPG soll allerdings schon genau jetzt „Ruta del Sol“ gezeigt werden, stattdessen ist das Programm von Entertain ESP2 aber identisch mit der Vodafone ESP2 Übertragung und es werden gerade Madallienvergaben gesendet. Die Sky ESP2 Version zeigt genau jetzt das Radrennen.
     
    cranky gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird ein EPG-Fehler sein. Es läuft ja Olympia.
     
    cranky gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fehler gibts seit gestern Vormittag.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Aber trotzdem zeigen beide EPG`s was anderes an für die Eurosport 2 Sender. Also Sky und Telekom. War jedenfalls gestern so wo ich es verglichen habe
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Discovery hat wohl noch so seine Problemchen den EPG auseinander zu halten. Highlight war die Eröffnungsfeier, die laut EPG die Schlussfeier war ;)
     
    Datenwiesel und Mike91 gefällt das.
  9. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    7TV App wurde nun auch bei Telekom Entertain aktualisiert, sodass nun auch Programminhalte von DMAX, TLC und Eurosport zu sehen sind.
     
    Kurz, fuerstenbrunn und Tobys Spielplatz gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile gibt es sogar Toggo Plus in HD. Ob RTL die beiden Sender auch auf Entertain(TV) nachschieb? Also RTL Plus und Toggo Plus in HD
     

Diese Seite empfehlen