1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Eurosport wird zu Multicast, mein Tipp.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 1 Stimme ich zu. 2 Eher eher nein. Euosport 2 HD Sky ist ja auch nur ein Unicast Sender. Aber morgen wissen wir mehr

    Alles bezogen auf EntertainTV. Bei Entertain sieht es wohl anders aus
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nutzungszahlen für Eurosport HD werden durch Entertain sprunghaft ansteigen, auch weil Olympia ansteht.

    Und 1 Monat Sport International oder Big TV ...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viel wird da auch wieder nicht übertragen bei 2 und Unicast hält auch schon was aus. Sonst würde man ja alle Sender auf Multi anbieten

    Und man kann immer noch aus einen Unicast ein Multicast Sender machen und umgekehrt

    Wie erwähnt ist die Rede von Eurosport 2 HD und nicht 1....
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Eurosport 2 HD Version die wir ja bekommen werden ist nicht die gleiche wie bei Sky.

    Penthouse UHD? :D
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Paket man braucht man für Penthouse UHD? :geek: Bisher gibt es ja kein PayTV UHD Paket seitens Telekom

    Warum kein Playboy UHD? Lust Pur UHD? Oder geht es hier nach Vorlieben *duckundweg
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum kein Penthouse HD1 oder Hustler TV? :D

    Wenigstens haben die Sportfans morgen das, worauf sie solange gewartet haben. Ich bin ja gespannt, was das Jahr so bringen wird. Hoffentlich nichts negatives für Musikfans.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Penthouase HD1? Alles um Eine Stunde versetzt? Dieser Sky und RTL weg muss echt nicht sein.... Vorallem im Zeit Alter von Aufnahme, Timeshift und Restart.....

    Viel schlecher kann es ja langsam nicht mehr werden das Musik Angebot :)

    Und in Richtung Musik ist ja nichts großartiges mehr geplant. Musik ist wie Tele Shopping nicht so angesagt bei Telekom. Leider. Vermisse auch VH1 Classic
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne. Das ist die Hardcore Version, die in Deutschland nie kommen wird. :)

    Ich habe ja die Befürchtung, dass Trace Urban und MTV Brand New fliegen und kein Ersatz kommt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube kaum, dass man das Musikangebot noch mehr abbaut. Noch weniger hat nur Sky.