1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    ;) Von wann bis wann ist denn bei Dir Mitte des Monats? ;)
    :( § 192 BGB Anfang, Mitte, Ende des Monats - dejure.org :(

    Abgesehen davon hatte er (kann auch jemand anderes gewesen sein) 16. Januar geschrieben. o_O

    Morgen ist mir aber auch recht, am besten mit den anderen beiden HD Sendern. :)
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann hoffe ich mal, dass die Enttäuschung nicht allzugroß ist, wenn nicht :notworthy:
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Sender morgen nicht kommt, dann war es wirklich ne Ente. Er hat immerhin gemeint, der Sender käme mit dem Dschungelcamp und der startet morgen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mike91, er kommt morgen wohl auch nicht. Ließ mal zwischen den Zeilen von Grinch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen sind wir schlauer. Der Vertrag scheint ja schon unterschrieben zu ein und die Telekom hat den Sender ja auch schon. Wenn man ihm glauben mag.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts Nada Niente...
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Nacht ist ja noch jung, aber soweit ich weiss kommt da auch die nächsten Nächte nix. Alle die ich gefragt habe, wussten nix von RTLplus HD bei Entertain
     
    Mavo460 und Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das es sich bestätigt hat das Mitte Januar kein RTL Plus HD aufgeschaltet wird.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  9. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    So ist das mit Fakebook.
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sein Beitrag dazu ist auch weg. Damit wäre alles klar.