1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So verstehe ich das:

    Hier hat der Vermieter vor 2 Wochen kabelmäßig das Vodafone-Signal gegen das der Telekom getauscht.
    Vodafone weg, Telekom rein.

    Im Vergleich zum Programmangebot von EntertainTV ein erheblicher Fortschritt.
    Telekom-Kabel bietet mehr Sender als Entertain TV.

    Im Mai läuft mein Telekomvertrag aus.
    Erklärt sich von selbst.

    Und wenn bis dahin bei EntertainTV nicht noch ein Wunder passiert, in Richtung HD-Einspeisung, ist EntertainTV für mich Geschichte.
    Entertain TV kündigt man, wenn keine weiteren HD-Sender dazukommen.
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Telekom Kabel bietet im Grossen und ganzen die selben Sender wie Entertain. Es sind vielleicht bei Kabel 3 mehr.
    Also von erheblichen Unterschieden zu sprechen, ist einfach nicht wahr.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kannst Du sagen welche? Nur zur Info!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Angebot unterscheidet sich aber doch deutlich, es fehlen Sender einerseits und andere sind zusätlich drin. Liegt aber auch an unterschiendlichen Distributionsverträgen. DVB-C vs. IP. Was über DVB-C angeboten wird, darf nicht automatisch auch via IP übertragen werden und anders herum. Ist bei Vodafone genau dasselbe Spiel.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehme jetzt mal an wenn Telekom Kabel über den Vermieter kommt, ist das zwangsverkabelt, sprich muss eh bezahlt werden. Da würde ich mir auch überlegen, ob ich Entertain noch dazu nehme, wegen ein paar Sendern hin oder her.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    hexa2002 gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann eigentlich nicht sein. Für Kabel greift Telekom auf M7 auf Eutelsat 9 Grad zurück
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hilf mir bitte, wo soll der Fehler sein?