1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    4.092
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So verstehe ich das:

    Hier hat der Vermieter vor 2 Wochen kabelmäßig das Vodafone-Signal gegen das der Telekom getauscht.
    Vodafone weg, Telekom rein.

    Im Vergleich zum Programmangebot von EntertainTV ein erheblicher Fortschritt.
    Telekom-Kabel bietet mehr Sender als Entertain TV.

    Im Mai läuft mein Telekomvertrag aus.
    Erklärt sich von selbst.

    Und wenn bis dahin bei EntertainTV nicht noch ein Wunder passiert, in Richtung HD-Einspeisung, ist EntertainTV für mich Geschichte.
    Entertain TV kündigt man, wenn keine weiteren HD-Sender dazukommen.
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Telekom Kabel bietet im Grossen und ganzen die selben Sender wie Entertain. Es sind vielleicht bei Kabel 3 mehr.
    Also von erheblichen Unterschieden zu sprechen, ist einfach nicht wahr.
     
  3. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0) (dLAN)
    devolo dLAN 650 triple+
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kannst Du sagen welche? Nur zur Info!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Angebot unterscheidet sich aber doch deutlich, es fehlen Sender einerseits und andere sind zusätlich drin. Liegt aber auch an unterschiendlichen Distributionsverträgen. DVB-C vs. IP. Was über DVB-C angeboten wird, darf nicht automatisch auch via IP übertragen werden und anders herum. Ist bei Vodafone genau dasselbe Spiel.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.572
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehme jetzt mal an wenn Telekom Kabel über den Vermieter kommt, ist das zwangsverkabelt, sprich muss eh bezahlt werden. Da würde ich mir auch überlegen, ob ich Entertain noch dazu nehme, wegen ein paar Sendern hin oder her.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    hexa2002 gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.537
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann eigentlich nicht sein. Für Kabel greift Telekom auf M7 auf Eutelsat 9 Grad zurück
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.537
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gure

    Gure Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Samsung MU8009
    Sky Pro Receiver
    VU+ ULTIMO 4k
    Sky E+S+B+C+HD 24,99€
    DAZN
    ES Player
    NFL GP
    MLB.TV
    Hilf mir bitte, wo soll der Fehler sein?
     

Diese Seite empfehlen