1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. ricchi

    ricchi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wer braucht diese Regionalsender in Berlin? Entweder gibt es eine vollständige Einspeisung aller Sender des Landes oder keinen! Ansonsten fällt hier immer noch die Teilung des Landes auf. Wo bleiben Regionalsender z.B. aus MV? Oder liegt es vielleicht daran, weil die Telekom ihren Sitz in Bonn hat? Wo bleibt der Blick über den Tellerrand?

    Hier hat der Vermieter vor 2 Wochen kabelmäßig das Vodafone-Signal gegen das der Telekom getauscht. Im Vergleich zum Programmangebot von EntertainTV ein erheblicher Fortschritt. Im Mai läuft mein Telekomvertrag aus. Und wenn bis dahin bei EntertainTV nicht noch ein Wunder passiert, in Richtung HD-Einspeisung, ist EntertainTV für mich Geschichte.
     
    Mike91 gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt Weser TV aus Bremen auch nicht bei Entertain, ich denke nicht, dass hier eine Teilung des Landes zu erkennen sei.

    Was ist denn der Fortschritt bei Vodafone versus Enterain, danke im Voraus!
     
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe auch kein großer Fortschritt bei Vodafone TV. Ich finde Entertain nach wie vorher immer noch top, auch wenn manche Sender nicht dabei sind. Schließlich kann man nicht alle Programme schauen. ;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz ehrlich? Auf solche Konserven wie RTLplus und auch noch in HD kann ICH sehr gut verzichten.
    Da gibt es dann doch grössere Baustellen.

    aber auch sehr interessant: XITE wird von der Telekom in den Niederlanden ausgestrahlt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.542
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kann man dieses Lokal-TV-Portal nicht in den Receiver integrieren?
     
  6. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    Aus Nordrhein Westfalen fehlt auch was. Ist nicht alles Ost-West.
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wieso Vodafone? Er hat im Kabel doch jetzt das Telekom-Programmangebot, wenn ich es richtig verstehe, und aktuell zusätzlich noch EntertainTV.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wat? Ihr verwirrt mich, er hat doch geschrieben, im Vergleich zu Entertain sei es ein erheblicher Fortschritt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn dann, meinte er vielleicht, Entertain sei im Vergleich zum ehemaligen Vodafone Angebot ein Fortschritt. Meine Güte, da muß man aber ganz schön mitdenken :)
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.440
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Nein, er hat das Kabelsignal von Vodafone gegen das der Telekom getauscht, und er meint, dies wäre im Vergleich zu Entertain ein Fortschritt. Wenn sich nicht HD-Content-mässig in naher Zukunft etwas für ihn vorteilhafter entwickeln würde, wäre Entertain für ihn bald Geschichte, denn das hat er zusätzlich zum Kabel noch mitlaufenbis Mai, denn dann läuft sein Entertainvertrag aus. Ist doch ganz einfach! :)
     
    hexa2002 und d3000fan gefällt das.
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich lese da oben, dass der Vermieter nun Vodafone einspeist, statt Telekom.
    Vielleicht kann uns @ricchi aufklären :)
     

Diese Seite empfehlen