1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    VH1 Classic, XITE, die MTV Programme. Da kommt schon was zusammen.
    Ich fand MTV2Pop einfach genial. Schade, dass sie das eingestampft haben.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Goldstar TV sollte kommen. Aber die Telekom wollte den Sender dann doch nicht, weil dieser nicht in Big TV wollte sondern in ein eigenständiges Paket.
     
  3. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Xite kann man wenigstens über die Website schauen, was ja leider bei den MTV Kanälen nicht geht, in der alten MTV App konnte man es ohne Chromecastanbindung wenigstens noch für 2,99 im Monat buchen. War aber nur MTV, MTV LIve HD, MTV Music, MTV Rocks, Hits und MTV LIve HD, ohne Vh1 und Vh1 Classics.
    Über neue MTV App nur noch das normale MTV.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Quelle?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.105
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war nicht MTV Rocks, sondern MTV Dance.
     
  6. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry verwechselt
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mitte Januar rückt langsam immer näher und momentan sieht es so aus, als ob es wohl nur eine Facebook seifenblase war/ist.

    Aber mal schauen ob er nächste Woche aufgeschaltet wird
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Lokalsender vermehren sich weiter wie die Karnickel :)

    Neu dazu ab heute dem 12.01.2018

    OKTV Ludwigshafen und OK54 Bürgerrundfunk
     
  9. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man scheint wohl die Sender aus dem Lokal-TV-Portal nun langsam auch auf Entertain zu verbreiten, fehlen nur noch die Sender aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
     
  10. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    http://www.lokal-tv-portal.de/
     

Diese Seite empfehlen