1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn die Telekom die MTV Sender wieder einspeisen würde und sie nicht in Big TV enthalten wären, würde ich trotzdem dafür bezahlen.
     
    Michael Hauser und Satikus gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    (hebt die Hand)

    Ich auch!
     
    Michael Hauser, Mike91 und Satikus gefällt das.
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja. Ich nicht. Weil BigTV war ja als DAS "all inklusiv" Paket gedacht...
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde auch für ein Extra Musikpaket zahlen. Gerne auch die 6.95 €. So kosten ja alle Einzelpakete bei der Telekom. Aber das können wir vergessen. Es gibt einfach viel zu wenige Abonnenten dafür, You Tube und Co. sei dank. :(:mad::poop:
     
    Mike91 und Satikus gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Telekom die MTV Sender wieder einspeisen würde und sie nicht in Big TV enthalten wären, würde ich trotzdem dafür bezahlen.
    Nicht unbedingt. Ran Fighting oder Telekom Sport sind da auch nicht dabei.

    In Sachen Musik ist die Telekom leider sehr schlecht, wobei man wo anders auch nicht viel besser aufgehoben ist.

    Und MTV würde sicherlich ganz gut laufen denke ich.
     
  6. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich vermisse die MTV Sender auch sehr, man könnte aber zu Trace Urban ja noch Trace Tropical dazumachen, gubt ja einige Trace Sender.
     
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die damals angebotenen Sender MTV Hits, MTV Rocks, MTV Dance, VH1 sowie VH1 Classics wurde auf Wunsch von Viacom entfernt, da die Refinanzierung durch die Musikverwertungsgesellschaften (Gema/GVL) erschwert wurde.

    Der Sender "MTV Brandnew" war von dieser Entscheidung ausgeschlossen, da dieser Sender weiterhin in Berlin für den deutschen Markt produziert wird.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja, es gibt trotzdem immer noch genügend Musiksender abseits von MTV, wenn die Telekom es nur wollte. Bitte jetzt nicht unbedingt gleich sagen: interessiert mich nicht. Ist ja auch nur beispielhaft. Gute Laune TV hat man weggeekelt, um Goldstar TV anscheinend gar nicht erst bemüht. Deutsches Musikfernsehen (FreeTV) auch weggekickt mangels Erfolg. Bei den Musiksendern schaut man wohl sehr streng nach dem Sehverhalten.
    Und ob VH1 Classics als Einzelsender erfolgreich wäre, sei dahingestellt. Bei Astra gibt es diverse Free-TV Sender, die das Genre Schlager bedienen, interessiert wohl nur eine Randgruppe. Mezzo hatte man auch einmal (Klassik), haben sie auch weggekickt. Dazu die Experimente mit QTom und diese Pro7-App (Ajatolla, keine Ahnung).... Man hat wohl keine rechte Lust mehr an Musikprogrammen.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die Masse der Kunden offensichtlich auch nicht (mehr).
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    VH1 Classics vermisse ich schon.. da kann Deluxe und Konsorten nicht mithalten. Um Goldstar TV hätte man sich wenigstens bemühen können. Aber nixx ist nixx... :-(