1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Ok dann hatte ich letztens mit Ekel Alfred pech dort ist es mir aufgefallen (y)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Afred Tetzfaf ist auch nicht so alt... das wurde nur auf Video aufgezeichnet... das ist auch ein Theaterstück und kein Film.
    Das ist eine reine TV Produktion.
     
    Duck1 gefällt das.
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ja ich habe es verstanden ;)

    P.S. Obwohl gab es damals schon Video, das Stück war noch in schw/w.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  4. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Magnet Band vermutlich. im Prinzip nichts anderes.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Richtig auf Magnetbänder ... Bei Video denken viele an VHS Kassetten ...
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich weiß das es nichts anderes ist. die Bänder waren die selben egal ob VHS oder Betamax oder auf Rolle... das sind nur die Systemnormen,
    Die Bänder auf Tonband waren ja auch die selben wie MC.

    Die Systeme für den Heimgebrauch kamen 1975 mit Betamax auf dem Markt..... Magnetbänder wurden schon lange bevor es für den Heimgebrauch bezahlbar wurde im Tv Bereich eingesetzt, weil es billiger war statt echte Filmbänder zu verwenden.
     
  8. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Genau. Und echter Film war immer schon HD tauglich.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gibt es inzwischen mal Hinweise, die dafür sprechen, dass es Eurosport 2 Xtra demnächst mal über Entertain geben könnte?
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Momentan gibt es m.W. noch keine Vereinbarungen. Es war im Gespräch gewesen das der Eurosportplayer in die 7TV App integriert werden sollte und über diesen Weg zu Telekom Entertain gelangen sollte. Bis zum heutigen Tag wurde aber die App nicht 1:1 umgesetzt. Um die Integration hat sich das Joint-Venture Unternehmen von Discovery und ProSiebenSat 1 mittlerweile aber sich schon verabschiedet. So werden lediglich ProSieben, Sat1, kabel1, sixx, TLC, DMax und Eurosport über die Webseite verbreitet und über Telekom Entertain nur die Programme der ProsiebenSat1 Gruppe.