1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Machen sie ja ab Heute via Vodafone DVB-C und/oder IPTV
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Braucht irgendwer Familiengericht und Co das eh 4:3 sendet in HD? dann darf er gerne mein RTL plus HD haben... ich brauche es nicht!

    Schaut euch mal eine woche im vorraus das programm an.. überlegt 5 Minuten und dann startet den Kopf mal neu. Das Programm ist so ziemlich das allerschlimmste Hartz Fernsehen was es gibt und es wird fast nichts nativ gesendet. Link und rechts fette schwarze Balken.. und irgendwelche grottenüblen Hartz Reality Shows.

    Wenn da wenigstens halbwegs was brauchbares kommen würde.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nun mal so bei 4:3 Content.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist es in HD bei Entertain TV.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nö... es gibt auch natives 4.:3 HD... siehe Denver Clan oder alte Miss Marple Filme... es gibt tausende Beispiele... dieser Müll ist auf Videoband aufgezeichnet und da gibt kein abtasten in HD...

    das sieht auf einem HD Sender genau so verwaschen aus wie auf SD... dann auch nicht der Inhalt... au weia... das könnte selbst U HD sein.. ich würde das nicht gucken, weil spätestens nach 10 Minuten hält das ein normaler Mensch im Kopf nicht aus.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit meinem "Das ist nun mal so bei 4:3 Content." wollte ich auf was anderes hinaus, aber: Niemand zwingt Dich RTL plus zu schauen, wenn Du Dich daran störst wie es gesendet wird. Manche schauen es dann trotzdem, um sich künstlich aufregen zu müssen oder sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen. Da wäre Sat.1 Gold (HD) noch was für Dich. Da gibt es auch jede Menge an Material was Deinen Ansprüchen nicht genügt.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach. Gut. DU hast gesprochen und DU entscheidest, was wir anschauen sollen und was nicht. Alles klar.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Zum Glück kann jeder selber entscheiden welchen Sender man einschaltet. Die Game Show strecke würde ich schon gerne in HD sehen
     
    Mike91 gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    kann man so nicht sagen... die haben sich zum Teil davon verabschiedet und mir ist eine bezaubernde jeannie lieber als Hartz4 TV

    Sat1 Gild hat Spielfilme für die Älteren oder Sat.1 TV Filme, alte Serien und weiß der Geier im Programm.

    Das Programm von RTL plus besteht aus 8 Stunden Richtershows gefolgt von Gameshows und dann gehts mit Lensen und Partner weiter und dann folgen in Wiederholung die Richter Shows..

    das 7 Tage in der Woche
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nein, ich sagte ja... Anfang wer möchte kann mein RTL plus Hd gerne haben...:D:D:D

    Wenn Du meinst das dich Richterin Ruth Herz 5 Stunden am Stück beglücken , dann sollst Du das selbstverständlich dürfen^^:geek: