1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Irgendwo habe ich auch mal das seltsame Gerücht gelesen, glaub im Telekom Forum, das die amazon channels nach entertain kommen, evtll. als App. Dann könnte man dort den Sender einzeln bucjen. Seltsam ist: Horse und Country gibt es dort auch. Fix und Foxi existirtt jedenfall noch. Könnte ja sein, das sie hoffen, so damit mehr Kohle zu machen. wenns denn stimmen würde, aber es gobt nix, was es nocht gibt.

2. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich mir nicht vorstellen, weil dann bräuchte Amazon seinen Fire TV Stick nicht mehr zu verkaufen. Fix & Foxi TV ist aktuell auch von Magine, Zattoo, TV Spielfilm, Netcologne verschwunden.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Als das Programm noch Your Family Entertainment TV hieß, war es ja auch mal via Entertain empfangbar. War das nicht auch ein recht kurzer Zeitraum?

4. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aus dem Sender wurde letzt endlich Fix&Foxi TV, aber YFE TV war auch davor verschwunden.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bis 2013 war das.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Irgendwo habe ich auch mal das seltsame Gerücht gelesen, glaub im Telekom Forum, das die amazon channels nach entertain kommen, evtll. als App. Dann könnte man dort den Sender einzeln bucjen. Seltsam ist: Horse und Country gibt es dort auch. Fix und Foxi existirtt jedenfall noch. Könnte ja sein, das sie hoffen, so damit mehr Kohle zu machen. wenns denn stimmen würde, aber es gobt nix, was es nocht gibt.
    Als linearer Sender wird er aber noch in diversen Kabelnetzen verbreitet, und es gibt den Sender noch.
    Seltsam ist aber, das Horse & Country TV, was ja bei Entertain verschwunden ist, ein Amazon Channel geworden ist.
    Und jetzt Fix & Foxi, und die Pay-TV-Sender bekommen ja nur einen relativ kleinen Anteil vom Kuchen.
    Könnte ja sein, nach so kurzer Zeit, das denen das Geld, was sie auch von Entertain für die Paketeinspeisung bekommen,
    zu wenig ist, bei den Amazon Channels sind sie mit 4,99 Euro für EINEN Sender gelistet. Da wäre es sicherlich mehr.
    Frage ist nur, wieviele Kunden würden 5 Euro für einen Kindersender bekommen, den man in ähnlicher Form für 2
    Euro mehr in Paketen nachgeschmissen bekommt.

Viele waren auch vom Untergang von Freenet TV überzeugt, und mittlerweile haben sie schon 7oo.ooo zahlende Abonnenten.

Fest steht, das so unmittelbar nach kurzfristiger Abschaltung bei Entertain oder IPTV Anbietern die beiden Sender (Fix und Foxi
    und Horse und Country) bei Amazon Channels im Einzelabo aufleuchten. Und die Sender auch weiterhin in Kabelnetzen präsent
    sind. Bisschen seltsam ist das schon. Man kennt mich hier, ich bin nicht unbedingt für Verschwörungstheorien oder Spekulatius.

Aber etwas seltsam und höchstinteressant ist das schon, und mit Sicherheit nicht spinnert oder unvorstellbar. Mehr aber auch nicht. :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Frage. Wieso wiederholst du bitte deinen Text nochmal?

Siehe #7451

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Keine Ahnung. Das von davor hat sich an den Beitrag von danach einfach nochmal davor geschoben. Ist doch egal. War jedenfalls keine Absicht. Alles gut! :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Offenbar wüsste dazu keiner was Konkretes zu sagen. Also eher unwahrscheinlich. Ist ja egal. Morgen früh wissen wir mehr. Stell schon mal ne Flasche Sekt kalt zur PK um 9 Uhr. Wenn ich auch hinterher wahrscheinlich eher unzufrieden bin. Das ist irgendwie jedes Jahr the same Procedere und irgendwie spannend... :). Weil ich häng an dem Laden, weiss selber nicht wieso.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du must Aufpassen wo du was schreibst....

Der Text hat so keinen Sinn von dir hier