1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ob Eurosport2xtra auch noch ein Thema für Entertain wird zum Start der Bundesliga ?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.572
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wüsste ich auch gern. Dadurch das Sender auch via Unicast kommen kann man nicht mehr so gut scannen...

    Silverline und Motorvision scheinen solche Kandidaten zu sein. Also Unicast Sender

    Z.b. Habe ich bisher nur Eurosport 1 HD Gefunden als IP Adresse aber kein Eurosport 2 HD
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heißt das Eurosport 1 HD außerhalb von Sky ?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    899
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das heisst einfach Eurosport 1 HD bei Sky :)
    Wenn das auch außerhalb von Sky läuft, würde sowieso der gleiche Multicast verwendet werden - sprich man sieht vorher keinen weiteren Sender, auch wenn er noch zusätzlich via Telekom angeboten werden sollte.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.572
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als IP Adresse wird Eurosport 1 HD als Entertain Eurosport HD gefunden. Packen nicht mal 1 oder 2 davor :)

    Bei EntertainTV sind sie wenigstens soweit das Transedit Sendernamen erkennt. Bei Entertain stand da nie ein Sendername und man konnte nur Rätseln oder halt via EPG herauslesen was es für ein Sender ist
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich dachte Du wärst noch beim alten Entertain?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    899
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hält ihn ja keiner davon ab die neuen Streams abzufragen :)
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.572
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja das gute. Man kann beides Streams nutzen. Ich schaue die freien Sender auch nur noch von EntertainTV via VLC obwohl ich das alte habe
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Stimmt, ohne zu Denken geschrieben.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es eigentlich technisch möglich, dass die alten Receiver die neuen Streams abgreifen?