1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3.192
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Das stimmt wohl! Manche dachten ja auch, die 3.Liga wäre für Bestandskunden in Verbindung mit BBL und DEL gratis. Aber die Telekom macht Sachen...
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Dog TV ist weg.
     
  3. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    WAS HATTE ES DENN MIT DEM VERKACKTEN DOG TV BLOSS AUF SICH, DASS ALLE WELT IHM NACHTRAUERT?!
     
    fuerstenbrunn gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.559
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    besser als Astro TV und das war doch mal was. Aber eigentlich hast du Recht. :D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Mein Hund trauert.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.244
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss sich der Sati jetzt wieder mehr um ihn kümmern :)

    Aber du bekommst von DogTV 2 Monate aufschub. Ist das nicht Nett


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    Satikus gefällt das.
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    2 Monate Aufschub?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.244
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    d3000fan gefällt das.
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Danke. Das Facebook-Bild war auf dem Handy nicht zu sehen. Aber jetzt am Notebook sehe ich es.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.481
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Ich hätte eine kritische Anmerkung zu dem Sender. Länger als 5 Minuten haben wir den kaum ausgehalten, weil langweilig. Spasseshalber haben wir ihn aber bei Facebook abonniert, mit der Hoffnung, das es sich entwickelt. Seit einigen Monaten tickerten sie nun Comedy Videos in Facebook ein, mit der Aufforderung an Hundebesitzer, an DogTV (Facebook) eigene Homevideos, Fotos etc. zuzusenden, die würden dann sicherlich irgendwann veröffentlicht. Bloss: Sie nannten keinen Termin, wann so eine Sendung kommt, wo man überhaupt privat eingesandte Beiträge veröffentlicht. Nichtsssagende Landschaftsaufnahmen ohne Kommentar und direktem Sendungsbeginn und -ende, kein richtiger EPG, bei Facebook eine Art "Wir kümmern uns"-Fata Morgana. Also von Kundenbindung oder -begeisterung keine Spur. Da ist jeder Cent zu schade. Blöder Sender. TierTV war besser.