1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Silverline ist der Pay-TV-Verschnitt von Tele 5. Auf Silverline kommen übrigens auch Filme aus Frankreich, die eigentlich auch auf 3sat/arte/im Ersten laufen könnten.
     
  2. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe doch bereits gesagt das über Sky Sat (also ohne Telekom Entertain) ein anderes Bild lief, als gleichzeitig auf Telekom Entertain (hier lief ein Film mit Logo von MGM HD). Auf beiden Receivern wurde aber der selbe Film angezeigt. Da ich allerdings den Film nicht komplett gesehen habe, konnte ich nicht heraus finden ob der angekündigte Film zeitversetzt oder ein völlig anderer Titel lief. Über Sky Sat war das MGM Logo nämlich nicht zu sehen.

    Ich hatte nämlich Kollegen aus Witz gesagt er solle mal auf Sky schauen, das "MGM HD" wieder auferstanden sei.... er meinte daraufhin nein, das würde nicht stimmen, worauf ich selbst das getestet hatte.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits geschrieben stimmt Deine Aussage aber nicht oder man hat geschaut, wie das Logo wieder weg war und es lief nichts anderes als "Pan" zu dem Zeitpunkt. Siehe -> Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio
     
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz ehrlich? Über diese Brücke gehe ich nicht und jeder der bei Testbirds ist, denkt sich bestimmt seinen Teil zu deiner Aussage.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube er möchte nur was gegen die Langeweile tuen und vertreut hier erstmal Irgendwelche Sachen die Alt sind oder nicht stimmen
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke nicht das die Telekom auf solchen Kunden-Workshop falsches Zeug erzählen, die am Ende nicht stimmen. UHD mit TV-Sendern wird es dieses Jahr nicht geben, das wurde ganz klar und deutlich auf dem Workshop vor 14 Tagen drauf hingewiesen. Zum einen gibt es für ein solches Angebot nicht genügend Sender zum anderen laufen die aktuellen Geräte nicht drauf.

    Dazu sind diese Workshops auch gedacht, damit Dinge ausgetestet und diskutiert werden, ob das für Endverbraucher sinnvoll erscheint.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile hat sich das aber Geändert. Ob du es glauben möchtest oder nicht ist deine Sache. Lass dich einfach von der IFA 2017 überraschen.
    Nächste Woche ist erstmal Magenta 11.0 dran und dann wie es aussieht ist dann Zur IFA 12.0 fällig
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Magenta 11.0?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. mikex1921

    mikex1921 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Sender die im Sommer kommen sind wohl großteils die Sender für Telekom Fußball. Da ist ja mitlerweile bestätigt, dass die Telekom schon ab der kommenden Saison die 3.Liga überträgt.
    Zudem ja noch die Frauen Bundesliga.