1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich will als Deutscher aber gar nicht soviel fremdsprachiges Programm sehen, schlicht weil ich nichts versteh. Gegen Vielfalt hab ich gar nix, aber wenn ich nix verstehe, ists für mich kein Mehrwert. Wenns überall ne dt. Tonspur gäbe, wäre es eher was.
     
    alter sachse, ToSchu und Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich ehrlich bin und Englisch nicht mehr so sehr als Fremdsprache titulieren würde. Betrifft wahrscheinlich nur meine Meinung, aber die englische Sprache bei Filmen oder so ist nicht so schlimm und gibt nen Lerneffekt. :)
    Ansonsten gebe ich dir Recht!
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man viel Englisch spricht ist das sicher kein Problem, aber richtig schnell gesprochenes Englsich, wenn man wenig Umgang damit hat, ist beim Zusehen anstrengend. Also ich hab da keinen Bock drauf a) nur die Hälfte zu verstehen und b) hat man keinen Chilleffekt, weil man permanent mitdenken muss und das ist nur die Sprache. Die Handlung will man vielliecht auch noch mitbekommen^^
     
    alter sachse und d3000fan gefällt das.
  4. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ist zwar eher von reginonaler Bedeutung, aber ich kann mir vorstellen, das RNF wohl vielleicht ab 1.4. in HD kommt, auf deren Webseite steht über die App, das es eine neue App gibt auch für Fire TV und man wohl ab 1.4. in Hd senden würde.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    interessant
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    RNF hat eine bessere Bildqualität dringend nötig.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird das ein neues Sportprogramm für Entertain. Das German Football Fernsehen - GFL TV hat die Zulassung eines Fernsehprogramms gestellt KEK 916. www.kek-online.de
     
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich sehe eher eo.TV HD (nach Sat-Aufschaltung) und sporttotal.tv in Form einer App als neue Kandidaten.

    Ansonsten wünsche ich mir immer noch DAZN und Amazon Prime...
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Amazon Prime und Entertain wäre perfekt. Netflix kommt ja eh.
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Amazon App war bereits auf der Planungsliste. Es fehlte nur an die Umsetzung, allerdings man kann Amazon Prime ohnehin mit dem Fire TV Stick parallel nutzen.

    Sieht mir nicht danach aus: German Football Fernsehen e.G.