1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anzeige
    Ich dachte das ist erst 2018?
     
  2. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Ich sehe schon. Tatsächlich dieses Jahr.
    Hoffentlich kriegen wir das auch komplett über Eurosport . Geht das ohne Eurosport 360?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum stellt man Fragen die aktuell gar nicht beantwortet werden (können)?
     
  4. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport bringt doch nur Einzelspiele am Freitag und ein paar sonntags bzw. Montags, der Rest bleibt ja bei Sky inkl. aller zweitligaspiele .....

    Da reicht Eurosport 2 ......
    Ob der aber dann im entertain Sport Paket bleibt oder extra vermarktet wird und die HD Version dazukommt bleibt abzuwarten ....
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab gerade bemerkt, dass folgende Sender über Nacht umbenannt worden sind.

    Türkmax Gurme -> BeIn Gurme
    Moviemax Türk HD -> BeIn Movies Türk HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sendergruppe gehört mittlerweile der beIN Media Group - daher auch die Umbenennungen. Der bekannteste Sender der Gruppe ist beIN Sports, welches ursprünglich als Al Jazeera Sport gegründet wurde.

    Der Sportkanal besitzt auch die exklusiven Übertragungsrechte im arabischen Nahen Osten für die wichtigsten Fußball-Ligen wie der englischen Premier League, der spanischen La Liga, der Französisch Ligue 1 und der italienischen Serie A. Seinen Sitz hat der Kanal in Katar und eine Niederlassung in Doha.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob diesen Monat mal wieder was Positives passiert. Wäre mal wieder langsam Zeit dafür
     
    Mike91, Michael Hauser und adrian1982Bo gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich würde da eher kleine Brötchen backen. Eventuell, das mit den Apps mal wieder was passiert, oder so 1-2 Regionalsender dazu. Ansonsten glaube ich eher, ab Cebit im März, vorher dümpel.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest scheint ja für Bayern München Fans was zu kommen
     
  10. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Ich meine mich zu erinnern, dass fmaily.tv mit der Telekom bzgl. einer Einspeisung verhandelt. Infos sollen aber noch von Seiten des Senders noch folgen.

    Das gab family.tv 2016 via Facebook bekannt.
     
    Mike91 gefällt das.