1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.552
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sender sind ja sowieso individuelle Interessen, was wer gut finden, muss wer anders noch lange nicht gut finden. Ich habe zu Entertain(TV) sonst keine Meinung mehr. Aber auch die Telekom verschenkt ja aktuell ihre Pakete 3 Monate gratis u.a. HD Start. Die legen sich wegen T2 anscheinend Alle auf die Lauer, jeder will möglichst viele Kunden von seinem Angebot überzeugen.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Das war es ja dann mal.

    [​IMG]
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    :(
     
  4. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Hinweistafel ist aber noch verschlüsselt und man bekommt noch den Abo-Hinweis ......
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da der Kanal von Sky überall abgeschaltet wird, speisen sie die Tafel ein und nicht die Telekom.
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Servus TV HD plant seine Rückkehr

    [​IMG]
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir persönlich fehlt eher der Travel Channel :(
     
    Satikus gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    3.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    zu beginn war der noch mit deutschen Magazinsendungen. War glaub zum Schluss nicht mehr so, oder irre ich da?
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich deren Werbung im Internet sehe, sehe ich eher Dokus und Strände. Aber als ich den Sender 2-3 Tage eingeschaltet hab liefen englische Dokus, die eigentlich auf dem History Channel laufen sollten.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    2.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tobys Spielplatz gefällt das.