1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Glück hat bisher nur die Fox Gruppe. Die haben mit jedem ihren Vertrag verlängern können. Ich hoffe das Beste für die verbliebenen Sender wie von der RTL, P7S1, Discovery Gruppe und auch Trace Urban.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    ProSiebenSat.1 mit seinen Free- und Pay-TV-Sendern hat doch im Oktober 2016 erst mit Entertain verlängert.

    ProSiebenSat.1 und Telekom erweitern IPTV-Partnerschaft - kabel eins Doku in HD im TV-Angebot der Telekom - Verlängerung der Zusammenarbeit im TV-Bereich und mobilen Angebot
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mit RTL musste sich Telekom auch erst vor kurzem wieder an einem Tisch setzen
     
    Mike91 gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe die ganze Sache nicht wirklich verfolgt. Bin aber umso beruhigter, weil ihr das schreibt. :D Und mit RTL hat man auch schon verlängert? Habe leider nix gefunden.

    Weiß einer, wann Discovery dran ist? Ich denke Eurosport 1 HD kommt erst dann, wenn sky diesen auch via Entertain nicht mehr anbietet. Bei Eurosport 2 HD bin ich mir da nicht so sicher.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da man auch da alle Sender an Board hat die so Discovery Anbietet geh ich davon aus das es nur eine Frage der Zeit ist wann Eurosport 1 HD im HD Start Paket landet

    EntertainTV mobil erweitert Kundenkreis – IPTV Change(b)log


    Da im November 2016 bekannterweiße nichts passiert ist kann man davon ausgehen das man, wenn es was zu verlängern gab, es dann auch gleich mit getan hat


    Nebenbei angemerkt. Am 08.05.2017 feiert Geo TV sein dreijähriges bestehen nur via IPTV :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    Mike91 gefällt das.
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sieht danach aus, als hätte man still und heimlich verlängert. Wenn da schon steht 1. November.

    Geo TV find ich klasse. :)
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    ServusTV HD ist jetzt auch weg. Beim alten Entertain jedenfalls.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest


    Beim neuen war es gestern schon in HD weg,
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Telekom schaltet eben genauso ab wie Sky :). Vielleicht war der FOX Deal für die Telekom insgesamt teurer als wir wissen, hat ja auch Jahre gedauert, müssen zum Einsparen paar andere Sender weichen. Anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären, denn die werden das Nutzerverhalten schon auswerten. Mit dem was Sky in den letzten Monaten vertraglich nicht verlängert hat, fang ich erst nicht an. Das MGM nu gleich ganz den Stecker zieht, konnte Sky sicher auch nicht ahnen. Wenn MGM mit Sprüchen wie "Der MGM-Löwe wird in Deutschland auch weiterhin brüllen!" (Quelle: MGM Home) jetzt auf dicke Hose macht, bleibt ja nur magine oder irgendwie so.

    Aber selbst die scheinen einen Schiss vor T2-Start zu haben! Aktuell hauen fast alle drei Monate gratis glotzen raus. Bei magine aber offiziell nur als "Weihnachtsgeschenk in deiner Fire-TV-App". Eigentlich habe ich bei denen noch bezahltes Abo paar Tage. Gratis jetzt aber auch noch mal Premium parallel gebucht. Was man hat, hat man. Das geht bei der Telekom so einfach nicht. Biste da einmal raus, kommste so schnell nicht wieder.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    So schlecht ist Entertain jetzt auch nicht. Im Vergleich zu all den anderen TV Anbietern hat man immer noch die größte und beste Auswahl meiner Meinung nach.