1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier gibt es den Sender ja zumindest noch über Sky. Genau wie über Satellit. Eurosport dürfte die Prioritäten in erster Linie bei den Kabelbetreibern setzen, wo Eurosport HD sonst nicht zu empfangen wäre. Und über die Telekom bzw. Sky gibt es sogar Eurosport 2 HD anders als bei den Kabelbetreibern.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht jeder hat Sky und wie lange er noch bei Sky sendet ist auch nur eine Frage der Zeit

    P.s. Über Sat sendet er auch über HD+ neben Sky und HD+ ist das was Telekom HD Start nennt. Also spricht nichts dagegen es auch via Entertain es so zu machen
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wollte bei meinen Eltern mal Sky Sport News HD schauen. Auf dem MR303 kommt noch die Meldung, dass man das Entertainment-Paket von Sky braucht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht hier. Habe das alte Entertain und da war er sogar freigeschaltet seit gestern obwohl der MR durch die Nacht durchlief. Er war also nicht aus sondern auf einem Sender die ganze Nacht....
     
    aseidel gefällt das.
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Lokalsender ww.tv und L.TV sind auch noch nicht frei geschaltet....
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    reboot tut gut?
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal schon :)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    mimimimi... :)
     
  9. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Senden Sie jetzt oder noch nicht auf 2.0 und was ist mit TV.berlin und Eurosport 1 HD ?
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    noch nicht - gilt für beides