1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alpha HD gehen ich davon aus. Warum sollte ein Öffi in HD nicht kommen (ausser mal von den ganzen extrem Regionalen mal Abgesehen. MDR Sachen Anhalt usw). Alpha HD ist ja sowas wie ZDF Info HD, One HD usw.


    Kabel 1 Doku HD wurde jetzt für Oktober bestätigt. Einmal von dem Sender selber und Telekom. Würde dann Exklusiv kommen

    Service - Kabel und IPTV


    IPTV
    Der Empfang von kabel eins Doku ist auch über einen DSL-Anschluss möglich, diese Art der digitalen Übertragung heißt IPTV ("Internet Protocol Television"). Neben einem DSL-Anschluss benötigt man eine Set-Top-Box, die man vom IPTV-Anbieter erhält.

    kabel eins Doku ist bei folgenden Anbietern verfügbar:

    • Telekom Entertain: Programmplatz 89 (ab der ersten Oktoberhälfte auch in HD!)
    • Vodafone
     
    alter sachse, doing100 und Schnirps gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da MGM HD zum Jahresende bei Sky rausfliegt, wünschte ich mir den Sender gäbe es bei Entertain TV.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er geht ja komplett weg aus Deutschland. Würde es auch begrüssen aber das wird leider nicht passieren
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Finde ich Schade und zwecks AMC tut sich auch nix in DE.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist anscheinend mit Kinowelt TV glücklich, so klang es mal aus einer Antwort auf eine Nachfrage, und rechtemäßig kann man hierzulande ja auch nicht oder nicht viel zeigen, da die Rechte am eigenen Content eh meist anderweitig vergeben ist.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Geht halt doch immer weiter Richtung Amazon/Netflix/Maxdome und andere......
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    MGM gab es nur noch in Deutschland. Außerhalb Deutschland wurde MGM von einem anderen Unternehmen schon vor einiger Zeit übernommen.
    Daher überrascht mich das nicht.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der Wikipedia:
    Und hier hat AMC dann Kinowelt TV übernommen.

    Den Sender MGM gibt/gab es auch noch über den Teleclub aus der Schweiz zu sehen.
     
    Burkhard1 gefällt das.
  9. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dann ist er weiterhin Uninteresant für mich, besonders wenn man weiß was AMC wirklich kann.