1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt ob das Niveau höher ist als bei den bisherigen Dokus auf N24 und Kabel 1. Wenn nicht, dann lohnt es sich nicht. Noch ein Sender der Polizisten auf Streife zeigt ist echt überflüssig.
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Unwahrscheinlich, oder? Auf N24 Doku werden doch bestimmt genau die Inhalte gesendet, die es auch sonst gibt und ab 14 Uhr wird aus N24 Doku, N24+1.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut kabel eins Doku Pressemappe sollen andere Inhalte als von den ProSiebenSat.1 Sendern laufen. Bei N24 ist es ne 1:1 Kopie von N24 ohne Laufband und Nachrichten mit leicht angepassten zeitschema, das die Dokus auch exakt um 20:15h laufen statt 20 oder 21 Uhr
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich freue mich trotzdem auf BEIDE Sender und gebe denen erstmal eine Chance. Ob die bei Entertain kommen oder nicht, ist mir zwischenzeitlich egal. Der Sky+ Receiver wird im August nächsten Jahres zurückgeschickt, und ein Free To Air Satreceiver kommt, mit Conax-Katenschlitz für alle Fälle. Wahrscheinlich nehme ich einen dieser HD+ 1 oder 1/2 Jahr frei - Receiver, aber auch, um möglicherweise MTV Unlimited auszuprobieren. Jedenfalls alles billiger als Sky und T-Home Entertain ist 2018 Geschichte. Ich muss mir um Auf- und Abschaltungswillkür dann keinen Kopf mehr machen. :) Ich habe Tectime-TV, meinen Heimat-Regionalsender und doppelt so viele wie bei T-Home, mehr Einkaufsssender z. B. Channel 21 und Pearl, sowie einige Exoten wie BVN usw. Sat ist langfristig besser und flexibler.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du wiederholst dich, das liest sich so als würdest du es bereuen zukündigen.
     
    Schnirps, fuerstenbrunn und bcgie gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist doch längst wieder zurück gerudert. Heute so morgen so. Er bleibt auch über 2018 hinaus Telekom Entertain Kunde
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich im Dezember 100 MBit (Vectoring) bekomme (in 2 Jahren spätestens 200 MBit) werde ich mir Magenta 1 L mit Mobilfunk, Entertain Plus und Big TV und zusätzlich Sky Komplett mit UHD und Sportdigital HD über Satellit nehmen. Kostet monatlich zwar an die 190€ aber was solls die Programme die Sky nicht hat hat dann eben Entertain. Das gehört hier zwar nicht rein aber zu Tobys Spielplatz ist es das ganze Gegenteil denn ohne Pay TV fehlt dir was ich würde wie ein Alkoholker entzugerscheinungen bekommen nur mit Free TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Schnirps und Michael Hauser gefällt das.
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach so.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein definitiv nicht. Genau so ist der Fahrplan. Die Kündigung von Sky ist schon bestätigt. Und 2018 ist bei uns Ende, auch aus finanziellen Gründen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber nicht mit bereits 3 externen Festplatten mit USB. Für das gesparte Geld kaufe ich mir neue Festplatten, und dann bin ich auf das tolle Pay-TV nicht mehr angewiesen. Das Programm ist in all den Jahren immer schlechter geworden. Im Free-TV brauche ich eigentlich hauptsächlich nur ARD ZDF WDR Arte 3sat ZDFinfo und Phoenix. Das sind die Programme, die wir zu 90 Prozent sehen. Die restlichen 10 Prozent zahlen wir teuer, aber interessieren uns kaum noch.