1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Über die ganze Verwirrung usw. ist die Telekom doch irgendwie auch selbst schuld.

    Soll mir recht sein, ein GRUND MEHR beim alten BIGTV Premium zu bleiben...

    Edit: Achso. Signatur anpassen, heißt ja jetzt laut Kundencenter BigTv (altes Paket)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Verwirrung entsteht vor allem auch, wenn man immer von felsenfesten Tatsachen spricht, die man sich aber doch nur selber zusammengereimt hat. Grundsätzlich hätte die Telekom natürlich auch vorher sagen können dass er für Bestandkunden von "Gute Laune TV" frei ist, aber so ist das nunmal wenn man ein Altpaket hat, das wird nicht mehr beworben und damit gibt es auch solche Informationen nicht. Es sei denn man nimmt den Satz "Im Gegenzug gibt es dafür neu..." einfach mal wörtlich und bastelt nicht alte und neue Pakete durcheinander. Damit nun aber auch genug dazu, das hat auch gar nix mit dir zu tun, ich habe immer das Gefühl dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Um das mal klar zu stellen, das will ich gar nicht, ich ärgere mich eben nur immer etwas über solche Postings.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Das Thema ist geklärt. Das hat nichts mit dem Beitrag Titel zu tun. Lass uns über den Sender generell Schreiben oder andere Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Öhem,
    ja dann bis zum 22. April.
    Unsere Gerüchteküche ist ja stillgelegt.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Sony ist doch bitte kein Gerücht?
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Nein, Sony ist bestätigt.
    Am 22. April können wir hier dann die Aufschaltung dokumentieren und einen Blick auf die Inhalte von SET werfen. Bis dahin ist unwahrscheinlich, dass wir uns über Senderspekulationen in diesem Thread oder der Gerüchteküche austauschen.

    Es sei denn, jemand wirft uns ein Stöckchen in die Runde.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Ok. Aber ich glaube kaum das sich dann vor Sky noch was tut. Wäre schön wenn ich mir irre. Natürlich nur Aufschaltungen. Nicht Abschaltungen
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    edit: muss ich noch mal klären :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Oha. Wie kommt es das ein Musik Sender im Lifestyle (neuen) ist. Dachte eigentlich sie wollten Lifestyle Musik frei bekommen (wenn man sich so die übrigen Kanäle anschaut)

    Die Info Seite ist jedenfalls "noch" nicht Aktualisiert wurden was das angeht.

    http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/unterhaltung/tv-sender/zubuchbare-tv-sender/-/lifestyle

    Da ist RCK.TV immer noch "nur" bei Musik Paket gelistet
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Ja das ist in der Tat etwas seltsam und da frage ich mich auch gerade ob das so Absicht ist ;)
    Denn Gute Laune TV war nämlich doch nicht Teil des neuen Lifestyle - wenn man der Senderliste glauben darf.. das hatte ich wohl irgendwie falsch im Kopf.. da kommt man aber auch leicht durcheinander :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013