1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Ich habe zu heute alle gebuchten Dienste bei Entertain gekündigt, und werde wieder zu meinen KNB zurück gehen. Da bekomme ich weiterhin den Schlagersender Gute Laune TV, und muss mir so einen Müllsender wie RCK TV nicht an tun.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Mhh? Fehler Telekom? Soll mir recht sein. :) Altes Big TV und freigeschaltet...

    Was Musik angeht ist man bei Telekom mehr als nur Gut Bedient. Sind echt schon viele Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Ach ne, was für eine Überraschung!? Aber vorher so tun, als wüßte man alles besser, gell? :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Die Auswahlmöglichkeit hab ich nicht. Aber ich hab Sky+ (SAT).
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Bevor du irgendwas Postest schau erstmal lieber für welches Paket der Sender eigentlich ist. Aber nagut, das ist man von dir gewohnt. Was anderes von dir hätt mich auch stark gewundert. Mach dich erstmal schlau. Danke

    http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001003759%40EKI-PK&StageProductRefID=0501001003759_0001%40EKI-PK&CatalogCategoryID=KakFC7IVAU8AAAE6ldxFzwac

    Hier bitte sehr, da du ja bekanntlich zu faul bist zum suchen :)
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Nö Absicht. Wäre ja auch witzlos von Ersatz zu sprechen und den Sender dann nur einem Teil der Nutzer freizuschalten!? Vielleicht ist die Telekom doch nicht so böse? Ach nein, so weit will ich jetzt nicht gehen ;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Natürlich ist es für das neue Musikpaket, habe ich ja nie bezweifelt. Aber schau doch auch mal, wo denn steht was alles im alten BigTV enthalten ist, da könntest du feststellen, dass es da gar keine aktuelle offizielle Liste mehr für gibt da es nicht mehr aktiv vermarktet wird. Wenn dort aber nun ein Sender durch einen anderen ausgetauscht wird, könnte man darauf kommen, dass man den neuen Sender auch freischalten wird. Das sagt dann eher der gesunde Menschenverstand, das hat weniger mit schlau machen zu tun. Denn wenn man sich "schlau macht" und es nachher doch anders ist, sieht das für mich eher nicht besonders schlau oder clever aus.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Dann muss er im alten LifeStyle Paket auch freigeschaltet sein. BigTv ist ja bekanntlich nur ein Zusammenschluss aller Pakete
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

    Wer das neu Musik oder das alte Lifestyle hat bekommt den Sender. Wer den Sender bislang nicht hatte muss aber Musik buchen, weil es das alte Lifestyle nicht mehr gibt und es im neuen nicht drin ist.