1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Angeblich sollen ja dennoch weitere Neuheiten via Pressemitteilungen verkündet werden. Lassen wir uns also überraschen :)
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Angeblich"....
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Medieninformationen | Deutsche Telekom

    ;)
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auf Kanal 975 gibt es seit heute DAZN
     
    n74er, Premier4All, Schnuffie und 3 anderen gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt und das OHNE Software Update auf dem MR/Box.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Mal eine kurze Frage an die Experten. Ich hoffe es ist der richtige Thread.

    War heute Nachmittag bei meinen Eltern die MagentaTV via MR 401 und 201 nutzen. Meine Mutter hat mich angesprochen, dass HGTV nur noch in SD ausgestrahlt wird. Habe mal nachgeschaut ob die beiden was verdrückt haben, wäre nicht das erste mal, aber nein alles OK.

    Wisst ihr da was? Ist das bei der App auch so? Ist das ein Fehler oder richtig so?

    Würde mich über Antworten freuen. Also vor ca. 4 Wochen als ich das letzte mal an ihren Receivern war, war der Sender definitv noch in HD vorhanden.

    Habe ihnen jetzt meinen Zattoo CH Zugang auf dem AppleTV eingerichtet.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    HGTV gab es bisher schon immer nur in SD bei MagentaTV.

    Aus der Senderliste (PDF) z.B. vom 05.08.2020:
    [​IMG]
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Oh ok dann war ich so neben der Schiene. War der absoluten Überzeugung es sei in HD. Dann will ich nichts gesagt haben.^^

    Macht der neue TV dann doch was aus ;)

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  9. R.Mario

    R.Mario Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wann wird denn die Telekom nun endlich mal einsichtig und schaltet einen Schlager TV Sender auf. Schlager Deluxe ist ja nun schon länger da! Denn man hat uns immer einen Sender genommen: Gute Laune TV und Goldstar TV.....es wird nun wirklich Zeit. Andere sind da wirklich flexibler und Prüfen nicht nur nach finanziellen Relevance! Bei dem Corona Sender Dabei! Kann mann da einsparen, ist ja nicht gerade was man sehen möchte, als älterer Mensch....doch darauf nimmt die Telekom - Magenta TV keine Rücksicht. Markrelevance ist ja sowieso nur das Alter von 14 bis 45 und die sehen so einen Schlager Deluxe Sender ohnehin nicht! Obwohl da bei Musiksendungen sehr viel Junges Publikum anwesend ist! Denk mal nach liebe Telekom!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim linearen Musik-TV sieht es bei Magenta inzwischen ohnehin düster aus. Im Bezahlbereich gibt es nur noch Rck TV und das auch nur, wenn man Big TV bucht. Alle anderen Programme dieses Pakets gibt es in kleineren Genre-Paketen.

    Du könntest dir zusätzlich Waipu.TV gönnen. Dort gibt es Goldstar TV und Gute Laune TV. Oder du buchst Gute Laune TV via Amazon Channels, falls du Prime-Kunde bist. Das funktioniert ja glaube ich auch über die aktuellen Mediareceiver.
     
    hexa2002 gefällt das.