1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderspeicherung bei Sony-LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von W.K.N., 7. Januar 2006.

  1. W.K.N.

    W.K.N. Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen.
    Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.

    Wenn man die Fernsehsender des Sony-KLV S32 A 10 E abspeichert, sollen auch die Programmnamen/-kürzel mit abgespeichert werden. Bei den fast allen Sendern funktioniert das einwandfrei. Bei einigen wenigen Sendern allerdings (MTV,Terranova und einige kleinere lokale Anbieter im Kabelnetz) erkennt der Fernseher das nicht. D.h. ich muss den Programmnamen selbst über das Menü festlegen.
    Liegt das nun am Fernseher oder am Kabelnetzbetreiber oder schlicht an den Fernsehsendern, dass die irgendeine Information nicht mitübertragen?

    W.K.N.
     

Diese Seite empfehlen