1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersortierung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Laika, 23. Juli 2001.

  1. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hi,

    mich würde mal interessieren wie Ihre Eure Kanäle sortiert habt. z.b. Premiere 1 auf 1, Action auf 4, RTL auf 20 und so weiter. Ich habe mir schon die Finger wundgetippt. Es ist ja wirklich alles zerstreut z.b. Pro 7 bei mir auf 69, RTL auf 310 . Irgentwie muß ich ein System in mein Chaos bringen.

    Danke für Eure Hilfe. :)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dadurch das ich oft nur die deutschen Sender sehe, hab ich nur die Pakete ordnen lassen nach:

    1. PW
    2. ARD
    3. ZDF
    4. RTL
    5. Pro7/Sat1
    6. MTV
    7. BD
    8. ORF und dann den Rest so wie er war ;)

    mfg
     
  3. digihub

    digihub Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Hi,

    gibt es denn keine Software, mit der man die persönlichen Boquets am PC einstellen kann und dann auf die Box überträgt?

    cu digihub
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Nein. Wie sollte diese Software auf die Daten der Box zugreifen?
     

Diese Seite empfehlen