1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersortierung Sony-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von WMVeteran, 24. Oktober 2014.

  1. WMVeteran

    WMVeteran Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    so habe jetzt die neue[​IMG] V14 Karte und das Ci+ Modul. Habe danach einen Sendesuchlauf gemacht.

    Das Modul steckt in dem Ci+ Slot von meinem Sony Bravia KDL46-725nx.

    Nun sind alle Sender kreuz und quer durcheinander. Bei meinem Alphacrypt waren sie wenigstens noch annähernd alle zusammen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit[​IMG] die Sender ohne großen Aufwand zu sortieren?:confused:
    Sonst bin ich nämlich die ganze nächste Woche damit beschäftigt...:eek::eek:

    Vielen Dank!

    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sendersortierung Sony-TV

    Genau. Und am Ende der Prozedur am besten einen USB-Stick anschließen und die fertige Programmliste exportieren, damit man im Bedarfsfall nicht alles noch mal machen muss.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sendersortierung Sony-TV

    Sofern das abspeichern denn mit dem Gerät schon funktioniert. ;)

    (Sonst würde man die Senderliste ja sicher auch mit dem Programm bearbeiten können)

    Aber probieren würde ich es.
     

Diese Seite empfehlen