1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersortierung bei Samsung UE37C600

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bottich, 4. Januar 2011.

  1. Bottich

    Bottich Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bin neu in diesem forum und hoffe ihr könnt mir helfen!

    ich habe seit heute einen samsung ue37c6000 und habe ihn erst auf analog eingestellt und dann auf digital.
    jetzt weis ich aber nicht wie ich die sender sortieren kann wenn das gerät auf digital umgestellt ist obwohl ich die BA schon bestimmt 2000x durchgelesen hab:confused:

    wäre wirklich super wenn mir jemand von euch helfen könnte!

    LG Bottich
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Sendersortierung bei Samsung UE37C600

    Relativ einfach und immer wieder verwendbar

    ChannelListPCEditor

    einfach mal googeln
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Sendersortierung bei Samsung UE37C600

    Ich selber habe dazu an verschiedenen Stellen 2 Varianten gefunden, aber keine hat funktioniert!:mad:

    Wäre dankbar zweckdienliche Tipps zu erhalten, denn ich habe beide Programme und eine "gezogene" Senderliste von einem Samsung LCD LE40C650 vorliegen, aber es funktioniert nicht. Dort beim Nutzer (im Haus) existieren 2 dieser Samsung LCD LE40C650 und ich habe schon sehr viele Stunden "geopfert":mad:, um die Senderliste etwas überschaubar zu machen.

    Der Falke
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

  5. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Sendersortierung bei Samsung UE37C600

    dieses Programm habe ich mir installiert und siehe da, es funktioniert.

    Man sollte vielleicht nicht andere Bearbeitungsprogramme kennengelernt haben, dann sind die Erwartungen niedriger.;)

    Ich habe jetzt mehr als eine Stunde verschoben und gelöscht, mein Hals hat sich dabei sehr stark geweitet.:mad:

    Besser jedoch als gar nichts ist es schon, wenn man nichts anderes zur Verfügung hat.:)

    @Schwuppi, Danke :) für Deine Hinweise.

    Der Falke

    P.S.
    Gibt es nur die englische Ausführung oder habe ich da etwas übersehen?:(
     

Diese Seite empfehlen