1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersortieren über die Samsung Channel Liste PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. Oktober 2012.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    ich hab über meinen PC und ein USB Stick versucht die Sender zu löschen bzw. zu sortieren, leider speichert der Fernseher nie die Sender richtig ab!
    Der Fernseher gehört zur C Serie von Samsung, er speichert zwar anfangs richtig ab, aber die Sender die ich gelöscht hab, erscheinen kurze Zeit später wieder, wer kann mir einen Tipp geben bzw. weiß was ich falsch gemacht hab?
    Danke im Voraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sendersortieren über die Samsung Channel Liste PC

    Tja das Gerät aktualisiert nach den einschalten die Senderliste wieder.
    Du hast bestimmt Kabel Empfang.
     

Diese Seite empfehlen