1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderscan findet DSF nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von T-Bone98, 7. April 2008.

  1. T-Bone98

    T-Bone98 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein erster Beitrag hier und schon brauche ich Hilfe. Ich hab seit kurzem eine TV-Karte von KNC mit dem dazugehörigen CI-Modul und Alphacrypt. Seit dem Wochenende blieben einige Sender schwarz. Z.B. DSF, Eurosport. Also hab ich einen neuen Scan durchgeführt (ich benutze DVBviewer). Leider hat er beim Scan das DSF jetzt gar nicht mehr gefunden. Die anderen betroffenen Sender (Europort und so) funktionieren aber wieder einwandfrei.

    Kann mir jemand sagen, wo ich DSF finden kann. Bin Kabel Deutschland Kunde in Niedersachsen.

    So ganz komme ich auch noch nicht mit dem Scannen der Sender klar. DVBvierwer bietet ein Unmenge an Optionen, die ich einstellen kann. Z.B. Gruppe A,B,C oder QAM-Optionen. Kann mich mit sowas leider gar nicht aus. Kennt jemand hier die sinnvollsten Einstelllungen???

    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen