1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderreihenfolge bei Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steef16, 15. Dezember 2011.

  1. steef16

    steef16 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich an eine Senderreihenfolge (grundausstattung ab kauf) bei technisat-boxen komme, ohne eine box anschließen zu müssen?
    noch kürzer: kann mir jemand sagen, auf welchem platz equi 8 und meintvshop gelistet sind? (astra east 19,2°)
    vielen dank!
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderreihenfolge bei Technisat

    Warum um Himmels Willen musst Du das wissen??
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Senderreihenfolge bei Technisat

    Generell sind diese Programme sehr weit hinten.
    Du wirst bei der Ersteinrichtung nit nach den favorisierten Regionalsender gefragt, aber das war es dann schon. Außerdem werden die Privaten noch eingeordnet.

    Diese "unbedeutenden" Sender werden bei einer reinen Astraanlage jenseits des 1000. Platzes zu finden sein.....
     
  4. steef16

    steef16 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderreihenfolge bei Technisat

    ok, vielleicht hätte ich sagen sollen, warum mich dies interessiert: dies sind sender von ex-kollegen und ich hörte, sie seien auf den plätzen 55 bzw. 80 (ca.) zu finden. anschließend habe ich dagegen gewettet. nun interessiert mich, ob dem so ist.;)

    falls also jemand eine voreingestellte box von technisat hat, wäre es supernett, mal kurz zu schauen...
    vielen dank!
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Senderreihenfolge bei Technisat

    Auf der festen Astraliste ist "e8" auf Progammplatz 80 und "meinTVshop" auf 83.
     

Diese Seite empfehlen