1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderproblem......

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mike_K., 30. April 2002.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Zur Zeit habe ich ein kleines Problem was jetzt seit etwa einer Woche auftritt,es kommt oft vor damit ein Sender einfach stehen bleibt und dann die Bemerkung von der Box kommt damit dieser Sender nicht empfangen werden kann,nach 10 Sek ist er aber wieder da.Die Ausrichtung der Schüssel wurde geprüft und das Signal ist auch in der DBOX 2 Anzeige über ¾ des Balkens.Einge Sender fehlen mir zur Zeit ganz,NTV MTV,VIVA 1,Plus bzw. sie sind ab und zu mal da.Auf den normalen Sendern (Premiere 1-3 oder SI-FI treten komischerweise überhaupt keine Probleme auf und das Problem könnte auch nicht auf die DBOX 2(Sagem) eingegrenzt werden, da es auf meiner 2. DBOX 2 (Nokia) auch auftritt.

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen koennte???
     

Diese Seite empfehlen