1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wachinger, 21. Juni 2008.

  1. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo habe schon seit einigen monaten den oben genannten receiver und bin eigentlich auch zufrieden damit nur hatte es hier vor einigen wochen nen sturm und die sat schüssel hatte sich verstellt. heute hatte ich endlich zeit diese wieder neu zu justieren und habe jatzt das problem das er beim suchlauf zwar ca 400 programme findet, diese auch abspeichert aber wenn ich sie dann anschauen will geht die liste erst bei 200 los und es sind keine deutschen sender dabei. wisst hr was ich falsch gemacht habe und könnt mir helfen? wäre euch sehr dankbar
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    gelöscht
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    Schüssel einfach auf den falschen Sateliten gestellt?

    Wenn du mal einige Sender postest die du tatsächlich sehen kannst (nicht laut Name in der Kanalliste sondern was du dort tatsächlich siehst) dann kann dir hier bestimmt einer sagen wo du gelandet bist.

    cu
    usul
     
  4. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    also das komische ist das wnn ich nur auf dem astra 19.2 suche findet er über 1800 programme aber kein deutsches und viele arabische sender usw. versehe ich irgendwie nicht was denkt ihr
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    Der Receiver findet immer irgendwelche Programme, auch wenn du den falschen Sateliten bei der Suche wählst.

    Mach doch mal den Werksreset. Dann solltest du eine Grundsenderliste für Astra haben (kenne den Receiver nicht, ist aber oft so). Gehen dann alle üblichen nicht (ARD, ZDF, RTL), dann wird die Schüssel falsch eingestellt sein.

    cu
    usul
     
  6. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    das lässt er nicht zu der will gleich suchen. versteh auch nicht das die sender erst bei 200 beginnen
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    Lange Rede, kurzer Sinn: welche Programme kannst Du derzeit tatsächlich mit Bild+Ton empfangen ?
     
  8. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    das sind total viele allerdings einige arabisch warum geht die liste denn erst ab 200 los?
     
  9. wachinger

    wachinger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    suche ja nur auf dem astra 19.2 hoffe das ist so richtig
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Senderproblem Phillips DSR 9005 bitte lesen!

    Hilfe für Dich wäre einfacher, wenn Du einfach mal meine letzte Frage präzise beantworten würdest. Auf Ratespiele hat hier nämlich keiner Lust...
     

Diese Seite empfehlen