1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderproblem nach update!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von R3PT1L@, 10. November 2008.

  1. R3PT1L@

    R3PT1L@ Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi hab mal wieder ein problem mit meinem terratec cinergy hybrid xe usb stick.
    hab vorgestern ein update gemacht wie thc es wollte, auf version 5.118
    gut nachdem ging eigentlich alles ok noch. so am nächsten tag habe ich dann thc gestartet und es kam nur graues flimmern, ich hab gewartet und nichts hat sich geändert. hab dann mal sender gewechselt und hab dann ein bild bekommen und bin auf platz 11 gegangen (wo normal pro7 ist) wo jetzt aber mtv war. dann mal auf 20 (mtv) und wie zu erwarten war dort pro 7.
    wenn ich jetzt auf 1 gehe kommt mtv usw...hab schon andere videorenderer probiert.
    jetzt verstehe ich echt nicht was da aufeinmal los ist mal wieder, hoffe ihr versteht was ich meine...
    PLS HELP

    (system: hp nc8000, pentium m 440, 512mbram, ati 9700m, win xp sp3)
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Senderproblem nach update!!

    Du musst den letzten Treiber für die Cinergy Hybrid XE installieren. Dann sollte wieder alles gehen.
     
  3. R3PT1L@

    R3PT1L@ Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderproblem nach update!!

    wie meinst du "den letzten treiber"? von meiner cd oder wie???
     
  4. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
  5. R3PT1L@

    R3PT1L@ Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderproblem nach update!!

    spitze funktioniert wieder 1a, danke dafür!!. jetzt hätte ich nur eine frage und zwar geht meine fernbedinung recht gut nur is die verzügerung ein witz wenn ich zb: 20 eintippen will, wie kann ich diese verlängern???