1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderproblem mit DMAX

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jobenz4, 5. September 2008.

  1. jobenz4

    jobenz4 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Terratec Cinergy HT PCI
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze eine Terratec Cinergy HT PCI und die neue Terratec Cinergy HTC USB XS HD unter KabelDeutschland (THC Version 5.82.01) und bin auch mit beiden grundsätzlich sehr zufrieden.

    Ich habe aber das Problem, dass unter TVanalog "DMAX" jedoch immer "Ki.Ka" ausgestrahlt wird - ich habe bereits versucht, im Channel Editor unter DVB-C "--" einzugeben, unter tvtv "DMAX" und unter TVanalog ebenfalls "DMAX". Das ganze läßt sich auch abspeichern, aber beim erneuten Öffnen erscheint jedes Mal unter DVB-C wieder "Ki.Ka" und unter tvtv "---".

    Wie läßt sich das Problem beheben oder was mache ich falsch?

    Gruß & danke,
    jobenz4
     

Diese Seite empfehlen