1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderplätze wechseln bei jedem Umschalten

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ann_Koeln, 4. November 2009.

  1. Ann_Koeln

    Ann_Koeln Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem Windows 7 auf meinem Laptop installiert.
    Angeschlossen habe ich den Cinergy Hybrid XE.
    Die aktuelle Version von THC ist auch schon drauf. Da ich den Stick gerade neu habe, weiß ich nicht ob ich einfach zu doof bin ;-), oder ob es nicht anders geht...
    Nach dem ich den Suchlauf durchgeführt habe (funktioniert auch alles) und die Sender in die richtige Reihenfolge gebracht habe, wechseln die Sender ständig ihre Plätze. Also ist zum Beispiel auf 1 die ARD ist beim nächsten mal CNN an der stelle oder so. Naja und die Angezeigten Sendernamen stimmen auch nicht überein...
    Weiß einer von euch weiter und kann mir helfen???

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. aguestfrog

    aguestfrog Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderplätze wechseln bei jedem Umschalten

    Selbes Problem hier, hat denn wirklich noch niemand rausgefunden, was man dagegen tun kann?
    Es waere wirklich wichtig, dafuer eine Loesung zu finden - denn im Moment muss man jedes mal erst 10min den Sender suchen, bis man zufaellig richtig klickt..

    Interessanterweise ist das hier auch passiert, dass ARD ploetzlich CNN war, und z.B. scheint Kinderkanal immer auf dem richtigen Platz zu bleiben..
     
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
  4. aguestfrog

    aguestfrog Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderplätze wechseln bei jedem Umschalten

    Vielen Dank!

    Wir haben das gestern schon versucht, aber da ging irgendwas so dermassen schief (u.a. wurde dann garkein Stick mehr erkannt von Windows bzw. dem Home Cinema), dass wir den aelteren Treiber wiederhergestellt haben.
    Jedenfalls danke dafuer, dann werd ich wohl nochmal versuchen den neueren Treiber zu installieren :)
     

Diese Seite empfehlen